36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das erste Kapitel befasst sich mit den theoretischen Grundlagen und der Bedeutung des aktiven Lernens, der Rolle von Schülern und Lehrern sowie den wichtigsten Strategien des modernen aktiven Lernens und konzentriert sich auf die Strategie der Informationslücke und ihre Arten, Vorteile und Schritte mit einem Anwendungsbeispiel. Kapitel zwei untersucht das logische Denken, seine Merkmale, Eigenschaften und Bedeutung sowie die Fähigkeiten zum logischen Denken. Das dritte Kapitel beinhaltet eine angewandte Studie in den Naturwissenschaften (die Wirkung der Informationslückenstrategie auf die…mehr

Produktbeschreibung
Das erste Kapitel befasst sich mit den theoretischen Grundlagen und der Bedeutung des aktiven Lernens, der Rolle von Schülern und Lehrern sowie den wichtigsten Strategien des modernen aktiven Lernens und konzentriert sich auf die Strategie der Informationslücke und ihre Arten, Vorteile und Schritte mit einem Anwendungsbeispiel. Kapitel zwei untersucht das logische Denken, seine Merkmale, Eigenschaften und Bedeutung sowie die Fähigkeiten zum logischen Denken. Das dritte Kapitel beinhaltet eine angewandte Studie in den Naturwissenschaften (die Wirkung der Informationslückenstrategie auf die Leistung und die Fähigkeiten des logischen Denkens bei den Schülern der ersten Klasse in den Naturwissenschaften der Mittelstufe), darunter die Art der gewählten Versuchsanordnung, bei der eine Versuchsanordnung mit teilweiser Kontrolle gewählt wurde, das Alter der Monate, die elterliche Leistung, das Vorwissen und die Intelligenz), die innere Sicherheit der beiden Forschungsgruppen, die Konstruktion des Tests und der Test der Fähigkeiten des logischen Denkens sowie die Verfahren zur Anwendung des Experiments. Am Ende des Buches sind die wichtigsten im Buch verwendeten Quellen aufgeführt.
Autorenporträt
Geboren am 17.2.1989, Bachelor-Abschluss der Abteilung für allgemeine Wissenschaften der Universität Babylon, 2012. Im Jahr 2013 wurde er vom irakischen Bildungsministerium zum Hochschullehrer an der Generaldirektion für Bildung in Qadisiya ernannt.