43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch: Die Strategie des modellbasierten Denkens (MBTS): Developing Physical Concepts and Inquiry Thinking Skills" behandelt drei wichtige Dimensionen:Die erste Dimension (Physikalische Konzepte) konzentriert sich auf Physik und Konzepte, Physikalische Fakten versus Physikalische Konzepte, Physikalische Konzepte und die Bildung von Begriffsstrukturen, Die Bedeutung des Erlernens physikalischer Konzepte "The Reductive Language of the Mind", Die Entwicklung physikalischer Konzepte als eines der Ziele des Physikunterrichts und Wissenschaftliches Wissen fördert das Denken.Die zweite Dimension…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch: Die Strategie des modellbasierten Denkens (MBTS): Developing Physical Concepts and Inquiry Thinking Skills" behandelt drei wichtige Dimensionen:Die erste Dimension (Physikalische Konzepte) konzentriert sich auf Physik und Konzepte, Physikalische Fakten versus Physikalische Konzepte, Physikalische Konzepte und die Bildung von Begriffsstrukturen, Die Bedeutung des Erlernens physikalischer Konzepte "The Reductive Language of the Mind", Die Entwicklung physikalischer Konzepte als eines der Ziele des Physikunterrichts und Wissenschaftliches Wissen fördert das Denken.Die zweite Dimension (Forschendes Denken) konzentriert sich auf das wissenschaftliche Forschen, das Konzept des forschenden Denkens, die Fähigkeiten des forschenden Denkens, die Bedeutung der Fähigkeiten des forschenden Denkens und die Entwicklung der Fähigkeiten des forschenden Denkens.Die dritte Dimension (Die MBTS) konzentriert sich auf die MBTS im Physikunterricht, mentale Modelle und modellbasiertes Denken, Arten von mentalen Modellen in der MBTS, Definition, Schritte, Ziele und die Rolle des Lehrers und des Lernenden in der MBTS, die Verwendung der MBTS bei der Entwicklung von physikalischen Konzepten und Fähigkeiten des forschenden Denkens und die Beziehung zwischen der Strategie des modellbasierten Denkens, den physikalischen Konzepten und den Fähigkeiten des forschenden Denkens.
Autorenporträt
Prof. Dr./Ehab Gouda Ahmed Tolba - Università di Mansoura, EgittoFacoltà di Educazione specifica, Dipartimento di Scienze educative e psicologiche.