39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der Art und Weise, wie Forscher in verschiedenen Arbeiten Informationen sammeln, analysieren und präsentieren, unterscheiden sich die Techniken des Sammelns von Informationen in der qualitativen Forschung und die Settings, in denen sie gesammelt werden sollen, stark von der herkömmlichen Forschung. Bei der Datenerhebung werden bei den traditionellen oder konventionellen Formen Bibliotheken, der persönliche Austausch, schriftliche, visuelle und auditive Dokumente in Datenbanken als die Hauptinformationsquellen angesehen, bei denen der Mensch die Dokumentation bestimmt. Alle Forschung…mehr

Produktbeschreibung
In der Art und Weise, wie Forscher in verschiedenen Arbeiten Informationen sammeln, analysieren und präsentieren, unterscheiden sich die Techniken des Sammelns von Informationen in der qualitativen Forschung und die Settings, in denen sie gesammelt werden sollen, stark von der herkömmlichen Forschung. Bei der Datenerhebung werden bei den traditionellen oder konventionellen Formen Bibliotheken, der persönliche Austausch, schriftliche, visuelle und auditive Dokumente in Datenbanken als die Hauptinformationsquellen angesehen, bei denen der Mensch die Dokumentation bestimmt. Alle Forschung erfordert eine Suche, Lesen, Interpretation und Aneignung von Informationen im Zusammenhang mit dem Thema unter Studie, wobei hier das Privileg, die humanistischen und sozialen Themen, basierend auf Beobachtung und Teilnahme, in konventionellen Umgebungen praktiziert, sind Aktionen, die von der Forscher der sozialen Situation unter Studie, sucht für sie eine direkte Analyse, ganz und zu der Zeit, in der die Situation stattfindet, und wo ihre Teilnahme variiert je nach dem Zweck und Design der Forschung geplant.
Autorenporträt
Lizenz. Bildung in Biologie. Universität von Quindío 1986.Espec. in Edumática, Univer. Autonome Universität von Kolumbien 2000.Spezialisierung in Bildungsmanagement, Univer. Katholische Universität von Manizales 2009. Master in Erziehungswissenschaften, UNINI Puerto Rico 2018.Diana Rocío - Licen. In Frühkindliche Pädagogik, Universität Quindío, 2015. Master in Erziehungswissenschaften, UNINI Puerto Rico 2018.