Spannung und Romantik mit spirituellen Effekten und dem richtigen Hauch Humor.
Isabell Friedrich leitet das Familienbestattungsinstitut in der Eifel, seit ihr Vater vor 2 Jahren verstorben ist. Sie findet in alten Unterlagen die Visitenkarte eines Psychiaters und sucht ihn auf. Nach dem Termin
ist sie durcheinander und hatte einen Unfall. Sie kann sich nicht mehr erinnern und hat Flashbacks von…mehrSpannung und Romantik mit spirituellen Effekten und dem richtigen Hauch Humor.
Isabell Friedrich leitet das Familienbestattungsinstitut in der Eifel, seit ihr Vater vor 2 Jahren verstorben ist. Sie findet in alten Unterlagen die Visitenkarte eines Psychiaters und sucht ihn auf. Nach dem Termin ist sie durcheinander und hatte einen Unfall. Sie kann sich nicht mehr erinnern und hat Flashbacks von ihrer Mutter.
Zeitgleich versuchen 3 Jugendliche die Legende des Eifeler Maars für ihre Zwecke zu nutzen.
Das Buch ist angenehm zu lesen und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Isabel war mir sofort sympathisch und die Ursache für ihren Gedächtnisverlust hat mich sehr neugierig gemacht. Ihr Vater kannte ein Geheimnis, das scheinbar nicht harmlos war.
Und dann erschüttert eine Explosion das Totenmaar - aus einem Lausbubenstreich wurde eine Tragödie…
Mit der Zeit kam ans Licht, dass die Familie ein gut gehütetes Geheimnis hatte - und warum keiner darüber reden wollte. Und durch ihre Erinnerungslücken gerät Isabell selber ins Visier des attraktiven Polizisten.
Das Ende war mir nicht abgeschlossen genug. Zwar wurde die Geschichte aufgeklärt und bekam ein gutes Ende, aber trotzdem blieb die letzte Frage (leider!) offen…