Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 13,53 €
  • Gebundenes Buch

Deptford: Hier liegen die Werften und Häfen Londons - und die Leiche einer unbekannten Frau. Inspector Ben Ross hat zunächst kaum Hinweise auf ihre Identität, bis ein Dienstmädchen bei der Polizei auftaucht und seine Herrin Mrs Clifford als vermisst meldet. Es stellt sich rasch heraus: Sie ist die Tote von Deptford. Eine neue Spur ergibt sich, als Bens Ehefrau Lizzie von einer Freundin um Rat gefragt wird. Deren Bruder Edgar hat Spielschulden - bei niemand anderem als Mrs Clifford. Nun gerät Edgar in Verdacht, und Lizzie soll ihm helfen. Bald sind Lizzie und Ben wieder auf der Jagd nach einem rücksichtslosen Mörder...…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Deptford: Hier liegen die Werften und Häfen Londons - und die Leiche einer unbekannten Frau. Inspector Ben Ross hat zunächst kaum Hinweise auf ihre Identität, bis ein Dienstmädchen bei der Polizei auftaucht und seine Herrin Mrs Clifford als vermisst meldet. Es stellt sich rasch heraus: Sie ist die Tote von Deptford.
Eine neue Spur ergibt sich, als Bens Ehefrau Lizzie von einer Freundin um Rat gefragt wird. Deren Bruder Edgar hat Spielschulden - bei niemand anderem als Mrs Clifford. Nun gerät Edgar in Verdacht, und Lizzie soll ihm helfen.
Bald sind Lizzie und Ben wieder auf der Jagd nach einem rücksichtslosen Mörder...
Autorenporträt
Ann Granger war früher im diplomatischen Dienst tätig. Sie lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Oxford. Bestsellerruhm erlangte sie mit der Mitchell-und-Markby-Reihe, von der fünfzehn Bände vorliegen und die mit der Jessica-Campbell-Reihe fortgesetzt wird, sowie der siebenbändigen Fran-Varady-Reihe. Dies ist der sechste Band der Lizzie-Martin-und-Benjamin-Ross-Reihe, die im viktorianischen England spielt.
Rezensionen
"Ann Grangers Roman ist ein gelungener historischer Krimi mit den erforderlichen Genre-Zutaten. Die Autorin deckt das Panorama des damaligen Großbritanniens geschickt ab und verpackt es in eine spannende Kriminalhandlung." dpa, 07.03.2017 "Granger schreibt so atmosphärisch über das viktorianische London, dass beim Lesen Gerüche und Lärm förmlich aus den Seiten strömen." Grazia, 26.01.2017 "Die Autorin deckt des Panorama des damaligen Großbritanniens geschickt ab und verpackt es in eine spannende Kriminalhandlung." Dresdner Neueste Nachrichten, 18.04.2017