8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein schrecklicher Unfall ereignet sich in einer kleinen Ortschaft am Jurasüdfuss. Der Fahrer verstirbt noch im Fahrzeug, das Feuer fängt. Etwas später wird die tote Ehefrau des Verunfallten in ihrem Wohnhaus aufgefunden. Unfall, Selbstmord, Mord? Wer wollte wem schaden? Wachtmeister Heinz Grob und seine junge Kollegin Marlène Bider machen sich an die Ermittlungen und stoßen auf sehr private Aussagen über die Opfer.Der Zerstörungsgrad des Autos zieht die Ermittlungen in die Länge und dann verschwindet auch noch eine Zeugin. In dem ganzen Chaos versucht sich die vorlaute Marlène Bider an der Seite das altgedienten Kollegen Grob zu behaupten.…mehr

Produktbeschreibung
Ein schrecklicher Unfall ereignet sich in einer kleinen Ortschaft am Jurasüdfuss. Der Fahrer verstirbt noch im Fahrzeug, das Feuer fängt. Etwas später wird die tote Ehefrau des Verunfallten in ihrem Wohnhaus aufgefunden. Unfall, Selbstmord, Mord? Wer wollte wem schaden? Wachtmeister Heinz Grob und seine junge Kollegin Marlène Bider machen sich an die Ermittlungen und stoßen auf sehr private Aussagen über die Opfer.Der Zerstörungsgrad des Autos zieht die Ermittlungen in die Länge und dann verschwindet auch noch eine Zeugin. In dem ganzen Chaos versucht sich die vorlaute Marlène Bider an der Seite das altgedienten Kollegen Grob zu behaupten.
Autorenporträt
Verena Kohler wurde 1969 in der Schweiz geboren. Bereits mit vier Jahren konnte sie lesen und tat das auch ausgiebig. Das elterliche Bücherregal war nicht sicher vor ihr. Natürlich erwischte sie dabei auch Lektüre, die alles andere als kindgerecht war. Sie erinnert sich gut, wie sie Albträume hatte nach gewissen Büchern. Geschrieben hat sie immer. Im Erwachsenenalter begann sie damit, längere und sehr lange Texte zu schreiben. Heute lebt sie in Österreich, dem Herkunftsland ihrer Mutter. Sie schreibt gelegentlich, beschäftigt sich aber in ihrer Freizeit mehr mit Malerei. Manche ihrer Bücher verfasste sie unter dem Pseudonym Verena K. Bauer.