Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 3,95 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Sie besitzt die dunkle Gabe der Krähe, sie spürt die Nähe des Todes: Zweiter Teil der kraftvollen Fantasy-Saga von Jeri Smith-Ready!
Schmerz, Verzweiflung, Sehnsucht Nacht für Nacht hört Rhia die Rufe der Verstorbenen. Und diese neue Dimension ihrer Gabe als Krähenfrau ist gefährlich: Rhias Seele droht im Jenseits gefangen genommen zu werden! In Asermos herrscht Krieg. Nur eine Vision gibt Rhia Hoffnung: Ihr Sohn, erst wenige Wochen alt, wird dem Land Frieden bringen! Doch das scheinen ihre Feinde zu ahnen. Sie entführen das Kind. Wenig später verschwindet auch ihr Mann Marek, Seelenträger…mehr

Produktbeschreibung
Sie besitzt die dunkle Gabe der Krähe, sie spürt die Nähe des Todes: Zweiter Teil der kraftvollen Fantasy-Saga von Jeri Smith-Ready!
Schmerz, Verzweiflung, Sehnsucht Nacht für Nacht hört Rhia die Rufe der Verstorbenen. Und diese neue Dimension ihrer Gabe als Krähenfrau ist gefährlich: Rhias Seele droht im Jenseits gefangen genommen zu werden!
In Asermos herrscht Krieg. Nur eine Vision gibt Rhia Hoffnung: Ihr Sohn, erst wenige Wochen alt, wird dem Land Frieden bringen! Doch das scheinen ihre Feinde zu ahnen. Sie entführen das Kind. Wenig später verschwindet auch ihr Mann Marek, Seelenträger des Wolfes. Verzweifelt macht Rhia sich auf die Suche. Um sich selbst, ihre Familie und ihr Volk zu retten, muss sie Kräfte entwickeln, die sie sich zuvor nicht einmal hätte vorstellen können! Denn ihr Weg führt sie in die Stadt der Abtrünnigen und in das Reich der Toten
Autorenporträt
Jeri Smith-Ready lebt mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem Windhund im US-amerikanischen Bundesstatt Maryland. Ihre spannenden Fantasyromane wurden bereits vielfach ausgezeichnet. Weitere Leidenschaften der Autorin sind Musik, Kino und Twittern.
Rezensionen
'Mit dem zweiten Teil der Trilogie hat Jeri Smith-Ready sich selbst übertroffen.' -- Romantic Times Book Reviews

'Eine kraftvolle Stimme im Fantasy-Genre, auf die man besser hören sollte!' -- Kwips and Kritiqiues