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In Venezuela, wie auch in anderen lateinamerikanischen Ländern, haben Verfassungsänderungen stattgefunden, die die pädagogische, politische, wirtschaftliche und institutionelle Landschaft verändert haben. Die Informations- und Kommunikationstechnologien prägen die Gesellschaft seit Ende des letzten Jahrhunderts und haben sich mit der vierten industriellen Revolution in diesem 21. Die Universitäten nehmen die Herausforderung an, Karrieren im Rahmen anderer Studienmodalitäten anzubieten, aber sie müssen sich der Art der Ausbildung bewusst sein, die die Nation benötigt. Zu diesem Zweck ist es…mehr

Produktbeschreibung
In Venezuela, wie auch in anderen lateinamerikanischen Ländern, haben Verfassungsänderungen stattgefunden, die die pädagogische, politische, wirtschaftliche und institutionelle Landschaft verändert haben. Die Informations- und Kommunikationstechnologien prägen die Gesellschaft seit Ende des letzten Jahrhunderts und haben sich mit der vierten industriellen Revolution in diesem 21. Die Universitäten nehmen die Herausforderung an, Karrieren im Rahmen anderer Studienmodalitäten anzubieten, aber sie müssen sich der Art der Ausbildung bewusst sein, die die Nation benötigt. Zu diesem Zweck ist es notwendig, Hochschullehrer durch Schulungen in der Nutzung und Verwaltung von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) auszubilden, um den Studenten, die sich für gemischte Studienmodalitäten (Präsenz- und Fernunterricht) entscheiden, gerecht zu werden und so Verbesserungen im Lehr- und Lernprozess zu gewährleisten. All dies bedeutet, dass die Universitäten ihre Lehrpläne überprüfen müssen, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen der neuen Studenten entsprechen.
Autorenporträt
Dr. Luis A. Gómez M. - Diplôme de chimie de l'université de Carabobo. Avocat, maîtrise en enseignement universitaire et docteur en éducation de UNELLEZ, San Carlos.