13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Fantasy-Roman (ab 12 Jahren)Die Saat des Bösen ist gestreut.Zwei Jahre sind vergangen, seit Alicia und Marvin zum letzten Mal ihrer Bestimmung als Wächter der Portale nachgekommen waren. Seither herrscht Stille. Doch die Geschwister trauen dem Frieden nicht.Der Graf hat seine Niederlage nicht verwunden und treibt erneut sein Unwesen in der Welt. Er sendet dämonenhafte Schatten und schwarze Drachen aus, die Unheil bringen. Sie versprühen ihr Gift, das den Verstand der Menschen verwirrt und sie zu boshaften Taten verleitet.Alicia und Marvin müssen schleunigst handeln und sich auf die Suche nach…mehr

Produktbeschreibung
Fantasy-Roman (ab 12 Jahren)Die Saat des Bösen ist gestreut.Zwei Jahre sind vergangen, seit Alicia und Marvin zum letzten Mal ihrer Bestimmung als Wächter der Portale nachgekommen waren. Seither herrscht Stille. Doch die Geschwister trauen dem Frieden nicht.Der Graf hat seine Niederlage nicht verwunden und treibt erneut sein Unwesen in der Welt. Er sendet dämonenhafte Schatten und schwarze Drachen aus, die Unheil bringen. Sie versprühen ihr Gift, das den Verstand der Menschen verwirrt und sie zu boshaften Taten verleitet.Alicia und Marvin müssen schleunigst handeln und sich auf die Suche nach den Gleichgesinnten machen. Im Traumhaus eröffnen sie eine Zauberschule, in der sie die Neulinge anlernen und sie in die Geheimnisse der Magie einweihen.Schon bald sind sie bereit für den Kampf gegen die Mächte des Bösen.Ein neues Abenteuer erwartet sie.
Autorenporträt
Kurzvita:1967 wurde A. G. Kunz in Hilden geboren und wuchs in einem Vorort von Düsseldorf auf. Dort besuchte sie fleißig die Schule, absolvierte die Ausbildung zur Bürokauffrau, bildete sich weiter und machte ihre Abschlüsse als Sekretärin und Fremdsprachenkorrespondentin (in Englisch). In ihrer Freizeit liebte und liebt sie es zu lesen und zu malen, bis sie schließlich eines Tages das Schreiben für sich entdeckte."Träume sind Phänomene, die uns ein Leben lang bewegen.Sie begleiten uns seit frühester Kindheit. Wir träumen Schönes und auch weniger Schönes. Albträume plagen uns und bringen uns um unsere wohlverdiente Nachtruhe.Träume haben mich seit jeher fasziniert, was mich dazu veranlasste, meine Romane zu schreiben.A.G. Kunz"