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In der postkolonialen Ära der Länder der Dritten Welt sind die Überreste des Kolonialismus mit immensen Schwierigkeiten konfrontiert, und eine davon ist die Fähigkeit, Englisch zu sprechen, zu lesen, zu schreiben und zu hören. Englisch wird als Pflichtfach unterrichtet, aber es wird kein Kopf dafür bezahlt, es als Sprache zu unterrichten. Dieser Fehler in der Sprachenpolitik hat zu einer Zweiteilung der Lernenden geführt: Eine Klasse von Lernenden, die die englische Sprache sehr gut beherrscht (schätzungsweise nur 2 %), und die andere, die häufig Schwierigkeiten hat, die englische Sprache…mehr

Produktbeschreibung
In der postkolonialen Ära der Länder der Dritten Welt sind die Überreste des Kolonialismus mit immensen Schwierigkeiten konfrontiert, und eine davon ist die Fähigkeit, Englisch zu sprechen, zu lesen, zu schreiben und zu hören. Englisch wird als Pflichtfach unterrichtet, aber es wird kein Kopf dafür bezahlt, es als Sprache zu unterrichten. Dieser Fehler in der Sprachenpolitik hat zu einer Zweiteilung der Lernenden geführt: Eine Klasse von Lernenden, die die englische Sprache sehr gut beherrscht (schätzungsweise nur 2 %), und die andere, die häufig Schwierigkeiten hat, die englische Sprache fließend zu beherrschen (schätzungsweise 98 %). Dieses Buch ist eine Untersuchung über einen kleinen Teil der 98%. 98% der Probleme der pakistanischen Schüler werden mit der Einführung von Englisch als Sprache gelöst werden. Lassen Sie uns die postkoloniale Ära hinter uns lassen und die Schüler so gut wie möglich ausbilden, um die globalen Herausforderungen zu meistern.
Autorenporträt
Os autores deste livro, Sr. Zohaib Zahid e Dr. Mamuna Ghaniare associados ao Departamento de Inglês. A Universidade Islâmica de Bahawalpur. O Sr. Zohaib Zahid é estudante de doutoramento sob a supervisão do Dr. Mamuna Ghani. Ela é professora de Linguística Aplicada/Reitora/Departamento de Inglês e supervisiona a investigação de doutoramento de Zohaib Zahid.