Medium, Vertriebskanal, Werbeplattform, Kommunikationsmittel - wissen Sie, was das Internet wirklich ist? Und wie produziert man Internet-gerecht? Auf der Suche nach Antworten stößt Frank Puscher immer wieder auf verblüffende Seiten ... Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Web-Design, Netzkunst und Marketing im Internet, wobei aktuelle Entwicklungen, vor allem die Flash-Technologie, in dieser 2. Auflage noch mehr Raum einnehmen. Das Buch richtet sich an Web- und Screen-Designer, Internet-Agenturen sowie an Internet-Profis, die neue Anregungen suchen.
"... ein fantastisches Buch-Design. ... Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für jeden, der sich ernsthaft mit Netzkunst auseinandersetzen will." (Telepolis, 1999, zur 1. Auflage) "Ein Buch, das Profis wie Einsteiger anregt und ein Lichtblick im deutschen Büchermarkt über Web-Design ist." (Redaktion "Computer Internet", amazon.de)