43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Tugenden des blauen Adlers ist ein Werkzeug, das die Entscheidungen der Lega-Führerschaft ihrer Vorfahren aufzeigt, in der die Großzügigkeit im Zentrum ihrer Kultur steht und ihre Entfremdung die Grundlage für ihre soziale, politische und wirtschaftliche Lähmung ist. Die Biografie von Dr. Eustache Kakisingi Tanganika enthüllt das Geheimnis der Wahl der Führungspersönlichkeit bei den Lega und gibt Aufschluss über das Gleichgewicht der Anpassung der Kultur der Vorfahren an die der Zeitgenossen. Dieses Buch ist eine gute Antwort auf die Frage, wie viel Wissen über das kulturelle Leben des…mehr

Produktbeschreibung
Die Tugenden des blauen Adlers ist ein Werkzeug, das die Entscheidungen der Lega-Führerschaft ihrer Vorfahren aufzeigt, in der die Großzügigkeit im Zentrum ihrer Kultur steht und ihre Entfremdung die Grundlage für ihre soziale, politische und wirtschaftliche Lähmung ist. Die Biografie von Dr. Eustache Kakisingi Tanganika enthüllt das Geheimnis der Wahl der Führungspersönlichkeit bei den Lega und gibt Aufschluss über das Gleichgewicht der Anpassung der Kultur der Vorfahren an die der Zeitgenossen. Dieses Buch ist eine gute Antwort auf die Frage, wie viel Wissen über das kulturelle Leben des Lega-Volkes, dessen soziale Ethik die Grundlage seiner Psychologie ist, benötigt wird. Ein Volk, das in der Welt durch seine Kunstwerke anerkannt wird, die weder mit Ahnenverehrung noch mit magischen Praktiken oder Fruchtbarkeitsriten verbunden sind. Vielmehr handelt es sich um eine säkulare Kunst, die ausschließlich in Initiationszeremonien integriert ist.Er ist als negro-afrikanischer Jude bekannt, der im Osten der DR Kongo lebt.
Autorenporträt
Mubigalo, Amani MupendaAmani Mupenda Mubigalo wurde am 10. Juni 1975 in Kamituga, Süd-Kivu, in der Demokratischen Republik Kongo geboren. Er ist ein forschender, autodidaktischer Künstler. Er ist Autor einer ausreichenden Auswahl an kulturellen Büchern in der frankophonen Weltregion und engagiert sich für die Ausgrabung der Spuren der Lega-Notabilität von gestern und heute.