19,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Sergeji Turkanow, ein berühmter sowjetischer Pianist, nutzt ein Konzert in Paris, um sich in den Westen abzusetzen. Auf der Flucht vor den Häschern des KGB, nimmt er die Hilfe von Isabella von Höhenberg, einer renommierten Sopranistin, in Anspruch. Sie schleust ihn heimlich nach Deutschland ein. Beide große Musiker, scheint ihnen die Konzertwelt offen zu stehen. Als sie heiraten, wird Sergeji bewusst, wie groß doch die Unterschiede zwischen ihnen sind. Er mittellos, sie Tochter einer reichen Unternehmerfamilie, sogar mit eigenem Flugzeug. Doch zunehmend irritiert stellt Sergeji fest, dass…mehr

Produktbeschreibung
Sergeji Turkanow, ein berühmter sowjetischer Pianist, nutzt ein Konzert in Paris, um sich in den Westen abzusetzen. Auf der Flucht vor den Häschern des KGB, nimmt er die Hilfe von Isabella von Höhenberg, einer renommierten Sopranistin, in Anspruch. Sie schleust ihn heimlich nach Deutschland ein. Beide große Musiker, scheint ihnen die Konzertwelt offen zu stehen. Als sie heiraten, wird Sergeji bewusst, wie groß doch die Unterschiede zwischen ihnen sind. Er mittellos, sie Tochter einer reichen Unternehmerfamilie, sogar mit eigenem Flugzeug. Doch zunehmend irritiert stellt Sergeji fest, dass Isabella selbstsüchtig und lieblos ist. Das Dilemma wird noch größer, als Isabella schwanger wird. Sie lehnt das Kind ab, weil es ihre Karriere zerstören könnte. So entfremden sich Isabella und Sergeji und die Familientragödie nimmt ihren Lauf.
Autorenporträt
Evelyne Bechmann 1956 in Landshut geboren, ist als Diplomautorin in allen literarischen Genres zuhause. Ihre Bandbreite in den bisher von ihr erschienenen acht Büchern geht von Lyrik über Märchen und Erzählungen, zu Sachbuch und Romanen.