39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Hauptzweck der Studie bestand darin, die Übereinstimmung zwischen den Überzeugungen von Lehrern und Schülern in Bezug auf effektiven Unterricht und der tatsächlichen Unterrichtspraxis der Lehrer zu untersuchen. In dieser Studie kamen sowohl qualitative als auch quantitative Forschungsmethoden zum Einsatz. Was Stichproben und Stichprobentechnik betrifft, so bildeten Lehrer und Schüler in Bahir Dar TVET die Studienpopulation. Es gab 199 Lehrer, die in verschiedenen Abteilungen des Colleges arbeiteten, darunter 155 Lehrer, die während ihres College-Studiums überhaupt keine Lehr- oder…mehr

Produktbeschreibung
Der Hauptzweck der Studie bestand darin, die Übereinstimmung zwischen den Überzeugungen von Lehrern und Schülern in Bezug auf effektiven Unterricht und der tatsächlichen Unterrichtspraxis der Lehrer zu untersuchen. In dieser Studie kamen sowohl qualitative als auch quantitative Forschungsmethoden zum Einsatz. Was Stichproben und Stichprobentechnik betrifft, so bildeten Lehrer und Schüler in Bahir Dar TVET die Studienpopulation. Es gab 199 Lehrer, die in verschiedenen Abteilungen des Colleges arbeiteten, darunter 155 Lehrer, die während ihres College-Studiums überhaupt keine Lehr- oder Unterrichtskurse absolvierten oder nicht so viele Kurse belegten wie andere Lehrer des Colleges. Unter Verwendung einer proportional stratifizierten Stichprobentechnik wählte der Forscher 55 Lehrer aus den 155 Stichproben aus. Die andere Studienpopulation umfasste 4339 reguläre Studenten, die am College für ein Zertifikat oder ein Diplom studierten. Mit Ausnahme von Zertifikats- und Level-3-Studenten wählte der Forscher bewusst Level-4-Studenten aus, da sie eine Mischung aus allen Arten von Studenten aus verschiedenen Abteilungen und verschiedenen Studienstufen waren. Insgesamt 1561 Schüler der Stufe 4. Unter Verwendung einer proportional geschichteten Stichprobenentnahme nahm der Forscher 150 Proben.
Autorenporträt
Neway Yohannes Educational Psychology, Universidade Bahir Dar, 2009 Pedagogical Science Composite English, Universidade Bahir Dar, 2005