55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Forschung zielt darauf ab, Folha Universal als Instrument zur Verbreitung der Ideologie der Universalkirche des Reiches Gottes zu analysieren, logische und argumentative Erklärungen zur Überzeugung im religiösen Diskurs innerhalb der Leitartikel von Folha Universal zu konstruieren und Verbindungen zwischen dem Inhalt der Leitartikel und dem herzustellen Hauptartikel der Zeitschrift. Unseres Wissens nach gibt es keine Forschung, die Theorien zur Diskursanalyse umfasst, die sich genau auf Folha Universal beziehen. Die Betrachtung aus der Perspektive der Diskursanalyse -…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Forschung zielt darauf ab, Folha Universal als Instrument zur Verbreitung der Ideologie der Universalkirche des Reiches Gottes zu analysieren, logische und argumentative Erklärungen zur Überzeugung im religiösen Diskurs innerhalb der Leitartikel von Folha Universal zu konstruieren und Verbindungen zwischen dem Inhalt der Leitartikel und dem herzustellen Hauptartikel der Zeitschrift. Unseres Wissens nach gibt es keine Forschung, die Theorien zur Diskursanalyse umfasst, die sich genau auf Folha Universal beziehen. Die Betrachtung aus der Perspektive der Diskursanalyse - französische Linie - bietet anderen Forschern die Möglichkeit, mehr über die Ideologie dieses wichtigen Kommunikationsmittels zu erfahren. In gängigen Leitartikeln gibt es immer Redner, bei denen es sich in den meisten Fällen nicht um diejenigen handelt, die sie schreiben, sondern um die Zeitung selbst. Bei Folha Universal fiel jedoch etwas anderes auf: Weder der Autor des Textes noch die Zeitung sind Verkünder, sondern die Universalkirche des Reiches Gottes selbst.
Autorenporträt
Miguel A. de Oliveira Júnior est titulaire d'une maîtrise en linguistique appliquée (UNITAU-SP), d'un diplôme en journalisme de l'université d'État de Paulista, d'un diplôme en langue portugaise (UBM-RJ) et est un spécialiste des genres textuels persuasifs. Il est passionné par les ressources argumentatives et le processus de création de héros et de méchants dans les univers de bandes dessinées.