79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Gesundheits- und Leibeserziehung (HPE) ist eines der Kernfächer in Grund- und Sekundarschulen sowie in Lehrerausbildungsstätten in Kenia. Die Umsetzung des HPE-Lehrplans schreitet jedoch nicht wie erwartet voran. Der Zweck dieser Studie war es daher, ausgewählte Determinanten der Umsetzung des HPE-Lehrplans in öffentlichen Grundschulen in Kenia, insbesondere im Bezirk Nandi, zu untersuchen. Meine Motivation ergab sich aus zahlreichen Beurteilungen von Gesundheits- und Sportunterricht mit Lehramtsstudenten während ihrer Unterrichtspraktika an öffentlichen Grundschulen, namentlich an den Shanzu und Mosoriot Teachers Training Colleges.…mehr

Produktbeschreibung
Gesundheits- und Leibeserziehung (HPE) ist eines der Kernfächer in Grund- und Sekundarschulen sowie in Lehrerausbildungsstätten in Kenia. Die Umsetzung des HPE-Lehrplans schreitet jedoch nicht wie erwartet voran. Der Zweck dieser Studie war es daher, ausgewählte Determinanten der Umsetzung des HPE-Lehrplans in öffentlichen Grundschulen in Kenia, insbesondere im Bezirk Nandi, zu untersuchen. Meine Motivation ergab sich aus zahlreichen Beurteilungen von Gesundheits- und Sportunterricht mit Lehramtsstudenten während ihrer Unterrichtspraktika an öffentlichen Grundschulen, namentlich an den Shanzu und Mosoriot Teachers Training Colleges.
Autorenporträt
Dr. Malingu J.J. ist seit fast 27 Jahren als Lehrer tätig. Er hat einen Doktortitel in Lehrplan und Unterricht von der Moi Universität und einen M.Ed. von der Kenyatta Universität in Kenia. Er hat Lehrpläne an der Moi Universität, der Katholischen Universität, der Laikipia Universität, der Kisii Universität und der Universität von Eldoret (UoE) unterrichtet, und er hat auch Lehramtsstudenten in Shanzu und Mosoriot T.T.C. unterrichtet.