54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches ist es, die Erfahrungen der Dozenten am Campus Pretoria mit der Einführung des National Certificate Vocation Programms zu untersuchen. Infolge des neuen FECT-Gesetzes (Further Education and Training Colleges) von 2006 wurde an den Further Education and Training Colleges (FET) in Südafrika ein Lehrplanänderungsprozess durchgeführt. Durch das FECT-Gesetz von 2006 ersetzte das neue Programm National Certificate Vocation das Programm Nated Report 190. Dieser Prozess der Lehrplanänderung erfolgte in Ermangelung eines relevanten Qualifikationsprogramms für Dozenten an…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, die Erfahrungen der Dozenten am Campus Pretoria mit der Einführung des National Certificate Vocation Programms zu untersuchen. Infolge des neuen FECT-Gesetzes (Further Education and Training Colleges) von 2006 wurde an den Further Education and Training Colleges (FET) in Südafrika ein Lehrplanänderungsprozess durchgeführt. Durch das FECT-Gesetz von 2006 ersetzte das neue Programm National Certificate Vocation das Programm Nated Report 190. Dieser Prozess der Lehrplanänderung erfolgte in Ermangelung eines relevanten Qualifikationsprogramms für Dozenten an Weiterbildungskollegs in Südafrika. Das neue NCV-Programm verlangte von den Dozenten an den FET-Colleges, dass sie sowohl theoretische als auch praktische Erfahrungen sammeln, um im FET-College-Sektor in Südafrika unterrichten zu können.
Autorenporträt
Kaizer Raseane Makole ha conseguito un Master in Management (MM) presso la University of Witwatersrand, School of Public Management and Governance, Johannesburg.