26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der wichtigste "Empfänger" der Maßnahmen des EU-operationellen Programms für Humankapital 2007-2013 ist der Arbeitsmarkt und seine Elemente. Das HCOP konzentriert sich auf folgende Bereiche: Beschäftigung, Bildung, soziale Integration, Entwicklung des Anpassungspotenzials von Arbeitnehmern und Unternehmern, Entwicklung der Humanressourcen in ländlichen Gebieten und auf allen Ebenen der öffentlichen Verwaltung usw. Dieses Papier befasst sich mit zwei ausgewählten Prioritäten des HCOP: Arbeitsmarkt offen für alle und Beschäftigung und soziale Integration. Sehr wichtig bei der Durchführung dieser…mehr

Produktbeschreibung
Der wichtigste "Empfänger" der Maßnahmen des EU-operationellen Programms für Humankapital 2007-2013 ist der Arbeitsmarkt und seine Elemente. Das HCOP konzentriert sich auf folgende Bereiche: Beschäftigung, Bildung, soziale Integration, Entwicklung des Anpassungspotenzials von Arbeitnehmern und Unternehmern, Entwicklung der Humanressourcen in ländlichen Gebieten und auf allen Ebenen der öffentlichen Verwaltung usw. Dieses Papier befasst sich mit zwei ausgewählten Prioritäten des HCOP: Arbeitsmarkt offen für alle und Beschäftigung und soziale Integration. Sehr wichtig bei der Durchführung dieser Art von Programmen ist die Bedingung und Vorbereitung der Wirtschaftselemente, die vom Programm beeinflusst werden. Im Fall des HCOP sind es der Arbeitsmarkt und das Humankapital. Aufgrund dieser Tatsache habe ich die verschiedenen Elemente des polnischen Arbeitsmarktes untersucht wie; allgemeine theoretische Charakterisierung der Arbeitslosigkeit in Polen, Poles Einstellung zum Arbeitsmarkt - Mentalität Polens oder Schwarzwirtschaft in Polen. Ich stützte meine Schlussfolgerungen auf die Theorien: Neofunktionalismus und liberaler Interngovernmentalismus, die sich in unterschiedlichem Maße auf mein Problem beziehen.
Autorenporträt
My name is Magdalena Gliniewicz and I am born and bred in Poland.I studied at University of Gdäsk, faculty of Economics and atAalborg University in Denmark, faculty of Social Sciences.I do hope that my project will be an interesting read for anyoneregardless of his interests.