10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Cecilia Cohen, eine junge, menschenscheue Frau, kommt aus London in die Kleinstadt Stockbridge und mietet eine bescheidene Wohnung im Hause der Familie Wyman. Nachts schleicht sie durch die Räume von Mr. und Mrs. Wyman und durchsucht Schreibtische, Schränke. Ist Cecilia Cohen eine Diebin?Dann, plötzlich, verschwindet die junge Frau spurlos. Inspektor Fergusson von Scotland Yard scheint diesen Fall als reine Routine zu den Akten legen zu wollen. Daher beschließt Myrna Wyman, die Suche nach Miss Cohen auf eigene Faust fortzusetzen. Hat sie einen bestimmten Verdacht? Mit dem Roman DIE…mehr

Produktbeschreibung
Cecilia Cohen, eine junge, menschenscheue Frau, kommt aus London in die Kleinstadt Stockbridge und mietet eine bescheidene Wohnung im Hause der Familie Wyman. Nachts schleicht sie durch die Räume von Mr. und Mrs. Wyman und durchsucht Schreibtische, Schränke. Ist Cecilia Cohen eine Diebin?Dann, plötzlich, verschwindet die junge Frau spurlos. Inspektor Fergusson von Scotland Yard scheint diesen Fall als reine Routine zu den Akten legen zu wollen. Daher beschließt Myrna Wyman, die Suche nach Miss Cohen auf eigene Faust fortzusetzen. Hat sie einen bestimmten Verdacht? Mit dem Roman DIE VERSCHWUNDENE MIETERIN veröffentlicht Christian Dörge, Autor u. a. der Krimi-Serien EIN FALL FÜR REMIGIUS JUNGBLUT und FRIESLAND, den siebten Band seiner Roman-Reihe, die sich als Hommage an die Kriminal-Romane von Edgar Wallace (_ 1. April 1875; 10. Februar 1932), des Meisters der Hochspannung, sowie an die legendären Rialto-Filme der 1960er Jahre versteht.
Autorenporträt
Schriftsteller, Dramatiker, Musiker, Theater-Schauspieler und -Regisseur. Erste Veröffentlichungen 1988 und 1989: Phenomena (Roman), Opera (Texte). Von 1989 bis 1993 Leiter der Theatergruppe ORPHÉE-DRAMATIQUES und Inszenierung eigener Werke, u.a. EINE SELBSTSPIEGELUNG DES POETEN (1990), DAS TESTAMENT DES ORPHEUS (1990), DAS GEFÄNGNIS (1992).Seit 1987: Zahlreiche Veröffentlichungen in Anthologien und Literatur-Periodika. Veröffentlichung der Textsammlungen AUTOMATIK (1991) sowie GIFT und LICHTER VON PARIS (beide 1993).Seit 1992 erfolgreich als Komponist und Sänger seiner Projekte SYRIA und BORGIA DISCO sowie als Spoken Words-Artist im Rahmen zahlreicher Literatur-Vertonungen; bis 2017 Veröffentlichung von über 60 Alben.Im Jahr 2013 Rückkehr zur Literatur.