43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Die Unnötige Klasse in der Demokratischen Republik Kongo", untersucht die sozioökonomischen Verzweigungen der zunehmenden Ausgrenzung eines Teils der Bevölkerung im Kontext der wirtschaftlichen Transformation. Die Arbeit beleuchtet das Phänomen einer marginalisierten Klasse, die aus der Automatisierung und dem fehlenden Zugang zu Bildung und modernen Technologien resultiert. Die Arbeit ruft zu einer eingehenden Betrachtung der öffentlichen Politik auf, die notwendig ist, um diesem Trend entgegenzuwirken, insbesondere durch Investitionen in die allgemeine und berufliche Bildung sowie durch die…mehr

Produktbeschreibung
"Die Unnötige Klasse in der Demokratischen Republik Kongo", untersucht die sozioökonomischen Verzweigungen der zunehmenden Ausgrenzung eines Teils der Bevölkerung im Kontext der wirtschaftlichen Transformation. Die Arbeit beleuchtet das Phänomen einer marginalisierten Klasse, die aus der Automatisierung und dem fehlenden Zugang zu Bildung und modernen Technologien resultiert. Die Arbeit ruft zu einer eingehenden Betrachtung der öffentlichen Politik auf, die notwendig ist, um diesem Trend entgegenzuwirken, insbesondere durch Investitionen in die allgemeine und berufliche Bildung sowie durch die Förderung eines gleichberechtigten Zugangs zu digitalen Technologien.
Autorenporträt
Adam S. Tuzolele Mbuku ist Student der Wirtschafts- und Entwicklungswissenschaften und derzeit in einem Masterprogramm in quantitativer Ökonomie und Computermanagement an der Université Catholique du Congo eingeschrieben. Er besitzt außerdem einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaft und Entwicklung von derselben Institution.