79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Sicherheitsbedenken waren unter anderem die Grundlage für die Entstehung des modernen Staates. Unabhängig davon, welches politische System eingeführt wurde, stellt sich diese Frage in jedem Staat der Welt, wenn auch oft in unterschiedlicher Form. In der DRK gibt es neben den Rebellen und Kriegen, die den Ostteil des Landes schwächen und heute mit internationalem Terrorismus gleichgesetzt werden, noch viele andere Formen der Unsicherheit, die sich vor allem in den städtischen Zentren entfalten. Dies ist insbesondere in der Stadt Mbujimayi der Fall, wo ein Wiederaufleben einer facettenreichen…mehr

Produktbeschreibung
Sicherheitsbedenken waren unter anderem die Grundlage für die Entstehung des modernen Staates. Unabhängig davon, welches politische System eingeführt wurde, stellt sich diese Frage in jedem Staat der Welt, wenn auch oft in unterschiedlicher Form. In der DRK gibt es neben den Rebellen und Kriegen, die den Ostteil des Landes schwächen und heute mit internationalem Terrorismus gleichgesetzt werden, noch viele andere Formen der Unsicherheit, die sich vor allem in den städtischen Zentren entfalten. Dies ist insbesondere in der Stadt Mbujimayi der Fall, wo ein Wiederaufleben einer facettenreichen Unsicherheit zu beobachten ist, die die Ruhe der friedlichen Bürger stört und schädliche Auswirkungen hat. Diese Studie, die von zwei Experten auf diesem Gebiet durchgeführt wurde, untersucht die Unsicherheit in der Stadt Mbujimayi, indem sie einen Blick auf die Ursachen wirft und eine therapeutische Vision verfolgt.
Autorenporträt
Lazare TSHIPINDA KASONGA e Charles MPOYI wa MPOYI: O 1º é Doutor em Ciência Política e Professor de Universidades. É um profissional de carreira Territorial, Perito e praticante de questões relacionadas com a administração de ETD. O 2º é licenciado em S.P.A, Mestrado em Gestão da Biodiversidade & Gestão Florestal. Ele é assistente na UOM.