14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In meinem Buch teile ich die Ergebnisse von vier Jahrzehnten intensiver Forschung und Erfahrung im Umgang mit der fas-zinierenden Welt der Wünschelrute. Dabei offenbare ich einen klaren Zusammenhang zwischen Erdstrahlen, Schlafplätzen und sogar Krebserkrankungen. Doch meine Erkenntnisse ge-hen über das Menschliche hinaus - auch in der Natur lassen sich diese Phänomene beobachten, von Pflanzen bis zu Tieren. Mit einer Mischung aus fesselnden persönlichen Erzählungen, präzisen Messungen und fundierten Erklärungen lade ich mei-ne Leser ein, sich auf eine aufregende Reise in die verborgenen…mehr

Produktbeschreibung
In meinem Buch teile ich die Ergebnisse von vier Jahrzehnten intensiver Forschung und Erfahrung im Umgang mit der fas-zinierenden Welt der Wünschelrute. Dabei offenbare ich einen klaren Zusammenhang zwischen Erdstrahlen, Schlafplätzen und sogar Krebserkrankungen. Doch meine Erkenntnisse ge-hen über das Menschliche hinaus - auch in der Natur lassen sich diese Phänomene beobachten, von Pflanzen bis zu Tieren. Mit einer Mischung aus fesselnden persönlichen Erzählungen, präzisen Messungen und fundierten Erklärungen lade ich mei-ne Leser ein, sich auf eine aufregende Reise in die verborgenen Energien unserer Welt zu begeben. Lasst euch von meinen Entdeckungen inspirieren!
Autorenporträt
Günter Dahmen wurde am 27. Januar 1942 in Heiligenstadt geboren und wuchs dort mit vier Geschwistern auf. Im Alter von 10 Jahren flüchtete seine Familie aus der Sowjetisch besetzten Zone nach Westdeutschland. Er ist Vater von zwei Töchtern und fünf Enkelkindern. Die älteste Tochter ist sehr an seinem Hobby interessiert und drängt ihn dazu, dieses umfangreiche Thema, auch für die Enkelkinder nachvollziehbar aufzuschreiben. Dem folgt er und schreibt über sein Hobby für Jung und Alt Seine Hobbys umfassen physikalische Experimente, die Natur, die Nutzung der Wünschelrute, die Pflege eines Damwild-Geheges, sowie die Gestaltung seines großen Gartens, basierend auf Erkenntnissen über Strahlenflüchter und Strahlensucher. Sein Beruf Kunststoff-Techniker und war von 1976 bis zu seinem Ruhestand 2004 Betriebsleiter in einem Kunststoff verarbeitenden Betrieb.