17,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Paul beschreibt, wie die Lust an Dominanz und Unterwerfung ausgelebt und in den Alltag eingebaut werden kann, was bei einer Session passiert, was im Kopf von Meister und Sklave vorgeht, wie der Gegensatz von Dominanz und Unterwerfung funktioniert, welche Rolle Fetische spielen und vieles mehr. Einsteiger bekommen so einen guten Eindruck davon, was von Ihnen verlangt wird und was sie erwartet, und erfahrene S/Mler können ihre eigenen Vorstellungen mit denen Pauls vergleichen.Seit 1998 sind 5 Bücher des S/M-Meisters Paul erschienen. In seinen Tagebüchern untersucht er die den Verlauf einer…mehr

Produktbeschreibung
Paul beschreibt, wie die Lust an Dominanz und Unterwerfung ausgelebt und in den Alltag eingebaut werden kann, was bei einer Session passiert, was im Kopf von Meister und Sklave vorgeht, wie der Gegensatz von Dominanz und Unterwerfung funktioniert, welche Rolle Fetische spielen und vieles mehr. Einsteiger bekommen so einen guten Eindruck davon, was von Ihnen verlangt wird und was sie erwartet, und erfahrene S/Mler können ihre eigenen Vorstellungen mit denen Pauls vergleichen.Seit 1998 sind 5 Bücher des S/M-Meisters Paul erschienen. In seinen Tagebüchern untersucht er die den Verlauf einer Beziehung über den Zeitraum von sieben Jahren, in seinen Handbüchern für Meister und Sklaven gibt er praktische Ratschläge. Mit "Die Unterwerfung" setzen wir diese überaus erfolgreiche Reihe fort. Hier erklärt Paul seine Zielvorstellungen für ein möglichst umfassendes S/M-Leben, das sich mit gelegentlichen Sessions nicht zufrieden gibt. Paul wurde 1949 in Hamburg geboren und lebt heute in Süddeutschland als selbstständiger Kaufmann. Seit 25 Jahren steht S/M im Mittelpunkt seines Lebens, und seit der Veröffentlichung des ersten Bands einer Aufzeichnungen, "Die Entwicklung", im Jahre 1998 haben "Pauls Bücher" Kultstatus erreicht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Joachim Bartholomae gehörte 1992 zu den Mitbegründern des "Männerschwarm Verlags" und verantwortet dort das belletristische Programm.