26,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Gerhard Höberth präsentiert in diesem Buch eine tiefgreifende Untersuchung der Ur-Matrix und ihrer Anwendung auf die Weltdeutung. Mit einer einzigartigen Kombination aus Philosophie, Mathematik und spiritueller Weisheit bietet Höberth einen tiefen Einblick in die archetypischen Muster, die das Fundament unserer Wirklichkeit bilden. Das Buch führt den Leser durch die verschiedenen Ebenen der Ur-Matrix, von der Einheit bis zur komplexen phänomenalen Wirklichkeit, und zeigt, wie diese Muster unser Verständnis von Identität, Projektion und kosmischer Ordnung prägen. Ideal für Philosophen,…mehr

Produktbeschreibung
Gerhard Höberth präsentiert in diesem Buch eine tiefgreifende Untersuchung der Ur-Matrix und ihrer Anwendung auf die Weltdeutung. Mit einer einzigartigen Kombination aus Philosophie, Mathematik und spiritueller Weisheit bietet Höberth einen tiefen Einblick in die archetypischen Muster, die das Fundament unserer Wirklichkeit bilden. Das Buch führt den Leser durch die verschiedenen Ebenen der Ur-Matrix, von der Einheit bis zur komplexen phänomenalen Wirklichkeit, und zeigt, wie diese Muster unser Verständnis von Identität, Projektion und kosmischer Ordnung prägen. Ideal für Philosophen, Wissenschaftler und spirituelle Sucher, die nach einem integralen Ansatz suchen, um die tiefen Zusammenhänge des Seins zu erforschen. Ein Werkzeug zur Erweiterung des eigenen Bewusstseins und zur Vertiefung der eigenen spirituellen Praxis.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Gerhard Höberth, Jahrgang 1960, arbeitete zunächst als Computertechniker, Informatiker, Technischer Zeichner, Gärtner, Schafhirte, Grafiker und Kunstmaler, bevor er an der Universität Wien Philosophie und Mathematik für Informatiker studierte. Dazwischen beschäftigte er sich mit vergleichender Religionsforschung, folgte verschiedenen Einweihungswegen traditioneller, spiritueller Richtungen und absolvierte diverse systemische und therapeutische Ausbildungen. Seit 1991 arbeitet er unter anderem als Philosoph, bildender Künstler und freier Autor.