43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eine neurologische Erkrankung, die eine hohe Wachstumsrate hat, d.h. von 68 Kindern wird eines mit Autismus geboren. Mehr Männer sind mit Autismus als Frauen geboren, das sind etwa vier Mal. Obwohl es keine biologischen Tests wurden gefunden, um den Autismus, sondern durch können wir ausschließen, die Menschen mit Autismus, und es ist notwendig, um die Ursachen für diese weit verbreitete Krankheit. Autismus wird durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht, und es wurde festgestellt, dass diese Faktoren die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Autismus bei Jugendlichen zu erhöhen scheinen.…mehr

Produktbeschreibung
Eine neurologische Erkrankung, die eine hohe Wachstumsrate hat, d.h. von 68 Kindern wird eines mit Autismus geboren. Mehr Männer sind mit Autismus als Frauen geboren, das sind etwa vier Mal. Obwohl es keine biologischen Tests wurden gefunden, um den Autismus, sondern durch können wir ausschließen, die Menschen mit Autismus, und es ist notwendig, um die Ursachen für diese weit verbreitete Krankheit. Autismus wird durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht, und es wurde festgestellt, dass diese Faktoren die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Autismus bei Jugendlichen zu erhöhen scheinen. Diese Faktoren sind1. Fötales Testosteron;2. Zwillingsstudien;3. Infektion bei schwangeren Frauen;4. mütterliche Antikörper;5. Drogen;6. Umweltgifte;7. Postnatale Faktoren;8. das Leaky-Gut-Syndrom;9. Virale Infektion;10. oxidativer Stress;11. Amygdala-Neuronen;12. Blei;13. Quecksilber;14. Gehirnentwicklung.
Autorenporträt
Engr. Edward Ogunfolaju, Edward Enterprises Ireland, Engenheiro de Marketing.Atualmente trabalha na Praxis Care, Irlanda, como Facilitador de Atividades.Edward é um fã de Pesquisa de Mercado, Marketing, Publicidade, Moda, Imobiliário, Promoção e Empreendedorismo. Ele também está interessado em ciência, tecnologia e inovação.