28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Verhältnis zwischen der Polizei und der Gemeinschaft hat sich seither aufgrund einiger unglücklicher Vorfälle, die sich während der Polizeiarbeit ereignet haben, verschlechtert. Es gibt viele unbekannte Faktoren, die dazu beitragen, dass sich die Beziehung in diesem Tempo entwickelt. Der Polizeiberuf wird seitdem von der Gesellschaft ergänzt, ethisch in Frage gestellt, in Verruf gebracht und als inkompetent und brutal abgestempelt. Es gibt einige Faktoren, die von beiden Seiten, der Polizei und der Gesellschaft, als mitentscheidend angesehen werden und die nicht offengelegt werden, damit…mehr

Produktbeschreibung
Das Verhältnis zwischen der Polizei und der Gemeinschaft hat sich seither aufgrund einiger unglücklicher Vorfälle, die sich während der Polizeiarbeit ereignet haben, verschlechtert. Es gibt viele unbekannte Faktoren, die dazu beitragen, dass sich die Beziehung in diesem Tempo entwickelt. Der Polizeiberuf wird seitdem von der Gesellschaft ergänzt, ethisch in Frage gestellt, in Verruf gebracht und als inkompetent und brutal abgestempelt. Es gibt einige Faktoren, die von beiden Seiten, der Polizei und der Gesellschaft, als mitentscheidend angesehen werden und die nicht offengelegt werden, damit alle Beteiligten verstehen, woher die Polizeigesetzgebung stammt. Wer hat den Beruf des Polizisten formuliert? Was waren die Gründe dafür? Und wie haben Polizei und Gesellschaft bei der Polizeiarbeit zusammengewirkt und warum? Das Hauptziel dieses Buches bestand also darin, ein Verständnis für die Ursprünge der Beziehung zwischen der Polizei und der Gemeinschaft zu schaffen, indem alle Fragenfür Familien in der Republik Südafrika beantwortet werden. Eine kurze Literaturrecherche für dieses Buch ergab, dass die Gesetzgebung zur Polizeiarbeit von überall her kam, aber nur eine dominierte während der 300 Jahre des Kolonialismus, der 30 Jahre der Apartheid und ist auch nach 22 Jahren der Demokratie noch immer sichtbar.
Autorenporträt
Azwihangwisi Judith Mphidi ist die Gründungsdirektorin von Menschliche Polizei Polizeiarbeit Menschlich (Pty) Ltd, einem Unternehmen, das Forschung, personalisierte Workshops, Forschungsassistenten und Sensibilisierungskampagnen anbietet. Sie besuchte die Makgoka High School, hat ein Policing National Diploma, Baccalaureus Technologiae & Magister Technologiae durch Dissertation (UNISA).