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Vermutlich hast du bereits erkannt, dass du mit deinen bisherigen Verkaufsmethoden nicht dein volles Potenzial ausgereizt und darum nicht das Geld verdient hast, das du hättest verdienen können. Vielleicht haben aber auch Deine Verkaufsgespräche nicht die Leichtigkeit, die sie haben könnten. Du konntest es aber nicht näher erklären und somit nicht lösen. In den letzten Jahren hat sich die Erwartung der Kunden an Verkäufer fundamental verändert. Der Standard-Verkäufer ist heute zum Scheitern verurteilt und das digitale Zeitalter sorgt zudem für zusätzliche Herausforderungen.Dirk Stöcker zeigt…mehr
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Vermutlich hast du bereits erkannt, dass du mit deinen bisherigen Verkaufsmethoden nicht dein volles Potenzial ausgereizt und darum nicht das Geld verdient hast, das du hättest verdienen können. Vielleicht haben aber auch Deine Verkaufsgespräche nicht die Leichtigkeit, die sie haben könnten. Du konntest es aber nicht näher erklären und somit nicht lösen. In den letzten Jahren hat sich die Erwartung der Kunden an Verkäufer fundamental verändert. Der Standard-Verkäufer ist heute zum Scheitern verurteilt und das digitale Zeitalter sorgt zudem für zusätzliche Herausforderungen.Dirk Stöcker zeigt dir in seinem Buch, wie du eine tiefe Vertrauensbasis zu deinen Kunden herstellst und herausfindest, was sie wirklich brauchen. Er hilft dir, alte Denkmuster abzubauen und vermittelt dir eine Menge an Verkaufstechniken, die dich in diesem neuen Zeitalter garantiert erfolgreich machen. Das funktioniert im persönlichen Gespräch sowie am Telefon oder in Video-Calls. In diesem Buch erwarten dich wertvolle Gesprächsstrukturen, die Anwendung von Verkaufspsychologie und Tipps für die richtige Vorbereitung, Einwandbehandlung sowie Verkaufsabschlüsse.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Mentoren-Media-Verlag
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 231
- Erscheinungstermin: Mai 2023
- Deutsch
- Abmessung: 214mm x 153mm x 23mm
- Gewicht: 464g
- ISBN-13: 9783986410513
- ISBN-10: 3986410511
- Artikelnr.: 67772850
- Herstellerkennzeichnung
- Mentoren-Media-Verlag GmbH
- Königsberger Str. 16
- 55218 Ingelheim
- office@mentoren-verlag.de
- www.mentoren-verlag.de
- +49 (06725) 308228
- Verlag: Mentoren-Media-Verlag
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 231
- Erscheinungstermin: Mai 2023
- Deutsch
- Abmessung: 214mm x 153mm x 23mm
- Gewicht: 464g
- ISBN-13: 9783986410513
- ISBN-10: 3986410511
- Artikelnr.: 67772850
- Herstellerkennzeichnung
- Mentoren-Media-Verlag GmbH
- Königsberger Str. 16
- 55218 Ingelheim
- office@mentoren-verlag.de
- www.mentoren-verlag.de
- +49 (06725) 308228
Dirk Stöcker vermittelt starke Werte, persönliches Wachstum und hocheffiziente Verkaufstechniken mit den unbegrenzten Möglichkeiten der digitalen Zeit. Er ist der 'Klarheitsbringer' für persönliches Wachstum im Vertrieb. Zu seinen Kunden zählen mittelständische Unternehmen und Konzerne wie die Bitburger Braugruppe, 1&1, Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Mitsubishi, Engelbert Strauss und andere. Sein Credo: 'Es ist Zeit für eine neue Ära des Verkaufens! Werteorientiertes und abschlusssicheres Verkaufen braucht Verstand, Herz und Seele. Alles fängt damit an, den Menschen wirklich verstehen zu wollen.' Nur so entstehen echte Win-Win-Situationen. Nur dann ist ein Geschäft wirklich ein Geschäft. In seinen Workshops, Verkaufstrainings und Vorträgen hilft Dirk Stöcker seinen Kunden dabei, Verkaufen und Kommunikation leichter und stressfreier zu machen - und damit auf natürliche Weise erfolgreicher. Dabei legt er großen Wert auf die Persönlichkeitsentwicklung seiner Teilnehmer. Denn ohne eine reflektierte Persönlichkeit kein starker Verkauf und keine Leichtigkeit in Gesprächen und Abschlüssen! Seinen umfangreichen Erfahrungsschatz hat der gelernte Kommunikationselektroniker und Betriebswirt in 33 Jahren ganz praktisch erworben. Positionen als Interimsmanager und Führungskraft, inzwischen seit mehr als zehn Jahren als Unternehmensberater und Verkaufstrainer, führten ihn immer wieder an den Punkt, an dem ihm klar wurde: 'Erfolgreich verkaufen ist im Grunde einfach: Es ist ein Gespräch zwischen zwei MENSCHEN, von denen jeder danach einen großen NUTZEN hat.' Wie schwierig die Umsetzung für viele Verkäufer ist - selbst für die erfahrenen Hasen der Branche -, sehen wir jeden Tag. Gerade im digitalen Zeitalter wird es immer wichtiger, seine Kunden wirklich zu verstehen und den digitalen Vorsprung für sich zu nutzen. Als Experte für digitalen Vertrieb hilft Dirk Stöcker dabei, die vorhandenen digitalen Möglichkeiten maximal auszuschöpfen und zu optimieren. Zusammen mit seiner Familie lebt der Autor im Kölner Raum.
Schön, dass dich dieses Buch gefunden hat!So kannst du jedes Problem lösenTeil 1: Das Fundament: Wer hier schludert, scheitert!Kapitel 1: Deshalb wird es den Standard-Verkäufer bald nicht mehr gebenDein Business-NaviWarum »Umsatz und Gewinn« als Ziel alleine nicht funktionierenGroße Haie, kleine Fische: Mit welchem inneren Bild gehst du zum Kunden?Wenn andere uns auf das falsche Ziel triggernWahre Ziele versus falsche ZieleLass dich und deine Mitarbeiter und Kollegen über sich hinauswachsenWarum viele Unternehmen an dieser Stelle viel Geld verlierenDein persönlicher IST-Zustand: Wer bist du als Mensch und Unternehmen?Was ist dein Ziel?Mach dein Ziel so groß, dass auch andere davon profitierenKapitel 2: Wie entscheiden wir beim Kauf und warum scheitern Verkäufer daran?Bewusst und unbewusst: Das Modell des EisbergsWie du den unbewussten Bedarf ermittelstEmotional oder rational: Wie entscheiden deine Kunden?Der grüne Punkt: Was siehst du?Verschiebe den Fokus!Die eine Frage, die deinen Kalender entstresstDer Kauf einer Waschmaschine - rational oder emotional?Zu viel Rabatt bewirkt das GegenteilDie Flasche Wasser für 1.000 EuroWie du die Preisdebatte ein für alle Mal beendestDer Turbo-Booster im Business und im VerkaufSo verstehst du den ProzessWalk your Talk: Wie steht es um deine eigenen Prozesse?Warum Kundenreferenzen so wichtig sindKapitel 3: Paradigmen: Wir sehen die Welt nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind Warum Sokrates heute einer der erfolgreichsten Verkäufer wäre»Der Schnorrer kann mich mal!«Die wahrscheinlich teuerste Schraube der WeltWochenbett: Wenn du denkst, du hast alles richtig gemachtKapitel 4: Die größte Hürde: Menschen wirklich zu verstehenWie du herausfindest, was dein Kunde WIRKLICH braucht Achtung, rhetorische Köder!Wahrheit oder Meinung? Mach mal Inselhopping!Teil 2: Die Praxis: Wissen allein ist nichts wert - sokommst du in die UmsetzungKapitel 5: Essentials für dein erfolgreiches Gespräch mit dem KundenSo baust du Vertrauen aufStärke deine IntuitionDer Vertrag mit dir selbstDrei Fragetechniken, die nur die Top-Verkäufer kennenKapitel 6: Was dein Angebot unwiderstehlich macht und außer Konkurrenz sein lässtDer Nutzen deines ProduktsNutzen durch KlarheitWie du deinen Kundennutzen herausfindestDie Magie der maximalen SchnittmengeVerschiedene Zielgruppen - unterschiedlicher NutzenErgebnisse erzielen: So setzt du um!Dein Gesprächsleitfaden für das KundengesprächKapitel 7: Abschlusssichere Angebote undAbschlusstechnikenDer moralische VorvertragWie du Angebote nachfasst»Don't do it!« - Was du beim Nachfassen nicht tun solltestFühre den Kunden zu einer Entscheidung!Wie du deinen Abschluss machstAbschlusssignale: Woran du erkennst, dass der Kundebereit istDie VorwegnahmetechnikDie ErgänzungstechnikKapitel 8: Deine Geburtsgeschenke: So bringst du deine Einzigartigkeit mit in jedes Gespräch!Kapitel 9: Die wichtigsten Tipps für Online-Meetings im VerkaufDeine persönliche ChecklisteWie du technische Probleme im Online-Meeting vermeidestDeine Vorbereitung auf ein Online-KundengesprächDas Wichtigste für dein Online-Kundengespräch auf einenBlickKapitel 10: Digitalisierung im VertriebGestalte dein CRM und deine Arbeitsprozesse transparent und effizientGewinne deine Kunden digitalFühre Kundengespräche digitalDigitalisiere die LeistungserfüllungWo hat der Mensch noch seinen Platz?Warum die richtige Zielsetzung auch im digitalen Vertrieb unerlässlich ist: Ein FallbeispielKapitel 11: Der Dominoeffekt: Wenn ein Ziel zu unrealistisch erscheint, um es zu erreichenWas wirst du ab morgen anders machen?Schlusswort: Wachstum durch KlarheitDanksagungDer Unternehmensberater, Vertriebstrainer und Autor Dirk StöckerDas sagen begeisterte KundenKontaktWeitere Veröffentlichungen des Autors
Schön, dass dich dieses Buch gefunden hat! So kannst du jedes Problem lösen
Teil 1: Das Fundament: Wer hier schludert, scheitert! Kapitel 1: Deshalb
wird es den Standard-Verkäufer bald nicht mehr geben Dein Business-Navi
Warum 'Umsatz und Gewinn' als Ziel alleine nicht funktionieren Große Haie,
kleine Fische: Mit welchem inneren Bild gehst du zum Kunden? Wenn andere
uns auf das falsche Ziel triggern Wahre Ziele versus falsche Ziele Lass
dich und deine Mitarbeiter und Kollegen über sich hinauswachsen Warum viele
Unternehmen an dieser Stelle viel Geld verlieren Dein persönlicher
IST-Zustand: Wer bist du als Mensch und Unternehmen? Was ist dein Ziel?
Mach dein Ziel so groß, dass auch andere davon profitieren Kapitel 2: Wie
entscheiden wir beim Kauf und warum scheitern Verkäufer daran? Bewusst und
unbewusst: Das Modell des Eisbergs Wie du den unbewussten Bedarf ermittelst
Emotional oder rational: Wie entscheiden deine Kunden? Der grüne Punkt: Was
siehst du? Verschiebe den Fokus! Die eine Frage, die deinen Kalender
entstresst Der Kauf einer Waschmaschine - rational oder emotional? Zu viel
Rabatt bewirkt das Gegenteil Die Flasche Wasser für 1.000 Euro Wie du die
Preisdebatte ein für alle Mal beendest Der Turbo-Booster im Business und im
Verkauf So verstehst du den Prozess Walk your Talk: Wie steht es um deine
eigenen Prozesse? Warum Kundenreferenzen so wichtig sind Kapitel 3:
Paradigmen: Wir sehen die Welt nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind
Warum Sokrates heute einer der erfolgreichsten Verkäufer wäre 'Der
Schnorrer kann mich mal!' Die wahrscheinlich teuerste Schraube der Welt
Wochenbett: Wenn du denkst, du hast alles richtig gemacht Kapitel 4: Die
größte Hürde: Menschen wirklich zu verstehen Wie du herausfindest, was dein
Kunde WIRKLICH braucht Achtung, rhetorische Köder! Wahrheit oder Meinung?
Mach mal Inselhopping! Teil 2: Die Praxis: Wissen allein ist nichts wert -
so kommst du in die Umsetzung Kapitel 5: Essentials für dein erfolgreiches
Gespräch mit dem Kunden So baust du Vertrauen auf Stärke deine Intuition
Der Vertrag mit dir selbst Drei Fragetechniken, die nur die Top-Verkäufer
kennen Kapitel 6: Was dein Angebot unwiderstehlich macht und außer
Konkurrenz sein lässt Der Nutzen deines Produkts Nutzen durch Klarheit Wie
du deinen Kundennutzen herausfindest Die Magie der maximalen Schnittmenge
Verschiedene Zielgruppen - unterschiedlicher Nutzen Ergebnisse erzielen: So
setzt du um! Dein Gesprächsleitfaden für das Kundengespräch Kapitel 7:
Abschlusssichere Angebote und Abschlusstechniken Der moralische Vorvertrag
Wie du Angebote nachfasst 'Don't do it!' - Was du beim Nachfassen nicht tun
solltest Führe den Kunden zu einer Entscheidung! Wie du deinen Abschluss
machst Abschlusssignale: Woran du erkennst, dass der Kunde bereit ist Die
Vorwegnahmetechnik Die Ergänzungstechnik Kapitel 8: Deine Geburtsgeschenke:
So bringst du deine Einzigartigkeit mit in jedes Gespräch! Kapitel 9: Die
wichtigsten Tipps für Online-Meetings im Verkauf Deine persönliche
Checkliste Wie du technische Probleme im Online-Meeting vermeidest Deine
Vorbereitung auf ein Online-Kundengespräch Das Wichtigste für dein
Online-Kundengespräch auf einen Blick Kapitel 10: Digitalisierung im
Vertrieb Gestalte dein CRM und deine Arbeitsprozesse transparent und
effizient Gewinne deine Kunden digital Führe Kundengespräche digital
Digitalisiere die Leistungserfüllung Wo hat der Mensch noch seinen Platz?
Warum die richtige Zielsetzung auch im digitalen Vertrieb unerlässlich ist:
Ein Fallbeispiel Kapitel 11: Der Dominoeffekt: Wenn ein Ziel zu
unrealistisch erscheint, um es zu erreichen Was wirst du ab morgen anders
machen? Schlusswort: Wachstum durch Klarheit Danksagung Der
Unternehmensberater, Vertriebstrainer und Autor Dirk Stöcker Das sagen
begeisterte Kunden Kontakt Weitere Veröffentlichungen des Autors
Teil 1: Das Fundament: Wer hier schludert, scheitert! Kapitel 1: Deshalb
wird es den Standard-Verkäufer bald nicht mehr geben Dein Business-Navi
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Mach dein Ziel so groß, dass auch andere davon profitieren Kapitel 2: Wie
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unbewusst: Das Modell des Eisbergs Wie du den unbewussten Bedarf ermittelst
Emotional oder rational: Wie entscheiden deine Kunden? Der grüne Punkt: Was
siehst du? Verschiebe den Fokus! Die eine Frage, die deinen Kalender
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Verkauf So verstehst du den Prozess Walk your Talk: Wie steht es um deine
eigenen Prozesse? Warum Kundenreferenzen so wichtig sind Kapitel 3:
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Warum Sokrates heute einer der erfolgreichsten Verkäufer wäre 'Der
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Wochenbett: Wenn du denkst, du hast alles richtig gemacht Kapitel 4: Die
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Kunde WIRKLICH braucht Achtung, rhetorische Köder! Wahrheit oder Meinung?
Mach mal Inselhopping! Teil 2: Die Praxis: Wissen allein ist nichts wert -
so kommst du in die Umsetzung Kapitel 5: Essentials für dein erfolgreiches
Gespräch mit dem Kunden So baust du Vertrauen auf Stärke deine Intuition
Der Vertrag mit dir selbst Drei Fragetechniken, die nur die Top-Verkäufer
kennen Kapitel 6: Was dein Angebot unwiderstehlich macht und außer
Konkurrenz sein lässt Der Nutzen deines Produkts Nutzen durch Klarheit Wie
du deinen Kundennutzen herausfindest Die Magie der maximalen Schnittmenge
Verschiedene Zielgruppen - unterschiedlicher Nutzen Ergebnisse erzielen: So
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Vorwegnahmetechnik Die Ergänzungstechnik Kapitel 8: Deine Geburtsgeschenke:
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machen? Schlusswort: Wachstum durch Klarheit Danksagung Der
Unternehmensberater, Vertriebstrainer und Autor Dirk Stöcker Das sagen
begeisterte Kunden Kontakt Weitere Veröffentlichungen des Autors
Schön, dass dich dieses Buch gefunden hat!So kannst du jedes Problem lösenTeil 1: Das Fundament: Wer hier schludert, scheitert!Kapitel 1: Deshalb wird es den Standard-Verkäufer bald nicht mehr gebenDein Business-NaviWarum »Umsatz und Gewinn« als Ziel alleine nicht funktionierenGroße Haie, kleine Fische: Mit welchem inneren Bild gehst du zum Kunden?Wenn andere uns auf das falsche Ziel triggernWahre Ziele versus falsche ZieleLass dich und deine Mitarbeiter und Kollegen über sich hinauswachsenWarum viele Unternehmen an dieser Stelle viel Geld verlierenDein persönlicher IST-Zustand: Wer bist du als Mensch und Unternehmen?Was ist dein Ziel?Mach dein Ziel so groß, dass auch andere davon profitierenKapitel 2: Wie entscheiden wir beim Kauf und warum scheitern Verkäufer daran?Bewusst und unbewusst: Das Modell des EisbergsWie du den unbewussten Bedarf ermittelstEmotional oder rational: Wie entscheiden deine Kunden?Der grüne Punkt: Was siehst du?Verschiebe den Fokus!Die eine Frage, die deinen Kalender entstresstDer Kauf einer Waschmaschine - rational oder emotional?Zu viel Rabatt bewirkt das GegenteilDie Flasche Wasser für 1.000 EuroWie du die Preisdebatte ein für alle Mal beendestDer Turbo-Booster im Business und im VerkaufSo verstehst du den ProzessWalk your Talk: Wie steht es um deine eigenen Prozesse?Warum Kundenreferenzen so wichtig sindKapitel 3: Paradigmen: Wir sehen die Welt nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind Warum Sokrates heute einer der erfolgreichsten Verkäufer wäre»Der Schnorrer kann mich mal!«Die wahrscheinlich teuerste Schraube der WeltWochenbett: Wenn du denkst, du hast alles richtig gemachtKapitel 4: Die größte Hürde: Menschen wirklich zu verstehenWie du herausfindest, was dein Kunde WIRKLICH braucht Achtung, rhetorische Köder!Wahrheit oder Meinung? Mach mal Inselhopping!Teil 2: Die Praxis: Wissen allein ist nichts wert - sokommst du in die UmsetzungKapitel 5: Essentials für dein erfolgreiches Gespräch mit dem KundenSo baust du Vertrauen aufStärke deine IntuitionDer Vertrag mit dir selbstDrei Fragetechniken, die nur die Top-Verkäufer kennenKapitel 6: Was dein Angebot unwiderstehlich macht und außer Konkurrenz sein lässtDer Nutzen deines ProduktsNutzen durch KlarheitWie du deinen Kundennutzen herausfindestDie Magie der maximalen SchnittmengeVerschiedene Zielgruppen - unterschiedlicher NutzenErgebnisse erzielen: So setzt du um!Dein Gesprächsleitfaden für das KundengesprächKapitel 7: Abschlusssichere Angebote undAbschlusstechnikenDer moralische VorvertragWie du Angebote nachfasst»Don't do it!« - Was du beim Nachfassen nicht tun solltestFühre den Kunden zu einer Entscheidung!Wie du deinen Abschluss machstAbschlusssignale: Woran du erkennst, dass der Kundebereit istDie VorwegnahmetechnikDie ErgänzungstechnikKapitel 8: Deine Geburtsgeschenke: So bringst du deine Einzigartigkeit mit in jedes Gespräch!Kapitel 9: Die wichtigsten Tipps für Online-Meetings im VerkaufDeine persönliche ChecklisteWie du technische Probleme im Online-Meeting vermeidestDeine Vorbereitung auf ein Online-KundengesprächDas Wichtigste für dein Online-Kundengespräch auf einenBlickKapitel 10: Digitalisierung im VertriebGestalte dein CRM und deine Arbeitsprozesse transparent und effizientGewinne deine Kunden digitalFühre Kundengespräche digitalDigitalisiere die LeistungserfüllungWo hat der Mensch noch seinen Platz?Warum die richtige Zielsetzung auch im digitalen Vertrieb unerlässlich ist: Ein FallbeispielKapitel 11: Der Dominoeffekt: Wenn ein Ziel zu unrealistisch erscheint, um es zu erreichenWas wirst du ab morgen anders machen?Schlusswort: Wachstum durch KlarheitDanksagungDer Unternehmensberater, Vertriebstrainer und Autor Dirk StöckerDas sagen begeisterte KundenKontaktWeitere Veröffentlichungen des Autors
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Verkauf So verstehst du den Prozess Walk your Talk: Wie steht es um deine
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Schnorrer kann mich mal!' Die wahrscheinlich teuerste Schraube der Welt
Wochenbett: Wenn du denkst, du hast alles richtig gemacht Kapitel 4: Die
größte Hürde: Menschen wirklich zu verstehen Wie du herausfindest, was dein
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