68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird anhand ökonometrischer Methoden empirisch analysiert, dass die Umweltverschmutzung aufgrund des Wirtschaftswachstums in Zentralasien zunimmt. Das Ziel dieses Buches ist eine empirische Untersuchung der Beziehung zwischen Wirtschaftswachstum, Ressourcen und Umweltverschmutzung in Zentralasien unter Verwendung ökonometrischer Methoden und unter Verwendung von Paneldaten für 1990-2020. Das Buch besteht aus drei Teilen, die in acht Kapiteln gegliedert sind. Der erste Teil befasst sich mit den Ursprüngen und der Entwicklung der Theorien des Wirtschaftswachstums, den Grundlagen…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird anhand ökonometrischer Methoden empirisch analysiert, dass die Umweltverschmutzung aufgrund des Wirtschaftswachstums in Zentralasien zunimmt. Das Ziel dieses Buches ist eine empirische Untersuchung der Beziehung zwischen Wirtschaftswachstum, Ressourcen und Umweltverschmutzung in Zentralasien unter Verwendung ökonometrischer Methoden und unter Verwendung von Paneldaten für 1990-2020. Das Buch besteht aus drei Teilen, die in acht Kapiteln gegliedert sind. Der erste Teil befasst sich mit den Ursprüngen und der Entwicklung der Theorien des Wirtschaftswachstums, den Grundlagen der Umweltökonomie und den Entwicklungsstadien sowie mit theoretischen und empirischen Studien von Ökonomen und ökonometrischen Methoden. Der zweite Teil enthält empirische Studien über die Beziehung zwischen Wirtschaftswachstum, Umwelt und Ressourcen in Zentralasien anhand von fünf verschiedenen Merkmalen: Luftverschmutzung, Wasserverschmutzung, Abfallverschmutzung, Verschmutzung landwirtschaftlicher Flächen, Treibhausgasemissionen aus erneuerbaren Energien und nicht erneuerbaren Energiequellen. Die empirische Analyse ist der Hauptinhalt dieses Buches. Im dritten Teil schließlich werden in Kapitel acht die Ergebnisse der Studie und die politischen Empfehlungen, die sich aus diesem Buch ergeben, zusammengefasst.
Autorenporträt
Dr. Turmunkh Bolor-Erdene. Ich bin Mutter einer Tochter, Mathematiklehrerin und Wirtschaftswissenschaftlerin. Ich bin sehr besorgt über die globale Erwärmung und den Klimawandel.