14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Er besitzt die unheimliche Gabe, sich mithilfe einer selbst konstruierten Maschine in die Gedankenwelt anderer Menschen zu versetzen. So kümmert er sich beispielsweise um Mörder sowie andere Kriminelle und schlüpft in deren Gedankenwelten, um sie besser verstehen zu können und den Menschen aus ihnen zu machen, der sie sein könnten. So weit, so gut. Als Er eines Tages wieder mal einen solchen "Fall" behandelt, geht jedoch etwas schief. Er verliert die Kontrolle und weiß nicht mehr, in welcher Gedankenwelt er sich befindet, die ganze Situation läuft aus dem Ruder. Er kann plötzlich nicht mehr…mehr

Produktbeschreibung
Er besitzt die unheimliche Gabe, sich mithilfe einer selbst konstruierten Maschine in die Gedankenwelt anderer Menschen zu versetzen. So kümmert er sich beispielsweise um Mörder sowie andere Kriminelle und schlüpft in deren Gedankenwelten, um sie besser verstehen zu können und den Menschen aus ihnen zu machen, der sie sein könnten. So weit, so gut. Als Er eines Tages wieder mal einen solchen "Fall" behandelt, geht jedoch etwas schief. Er verliert die Kontrolle und weiß nicht mehr, in welcher Gedankenwelt er sich befindet, die ganze Situation läuft aus dem Ruder. Er kann plötzlich nicht mehr zwischen Realität, Gedankenwelten, Träumen und Erinnerungen unterscheiden. Was ist Wahrheit, was ist Illusion? - Nichts für schwache Nerven.
Autorenporträt
Jan Sinning, geboren 2001 in Bad Soden am Taunus, absolvierte nach seinem Schulabschluss ein Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus. Nach mehreren Kurzgeschichten und Erzählungen wagte er sich dann vor zwei Jahren an sein Erstlingswerk, den Science-Fiction-Roman ¿Die Verleugnung¿. Neben dem Schreiben liebt Jan Sinning Filme und Musik und spielt auch selbst verschiedene Instrumente: Klavier, Gitarre und Saxofon.