24,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Buch

Der nächste Coup von Tomas Bjørnstad erscheint: In diesem Director's cut, oder Bande non-dessinée, zieht Tomas Bjørnstad, ein Heteronym für den erfolgreichen Schriftsteller Nico Helminger, den Leser hinein in einen literarischen Roadmovie durch die Filmgeschichte, in dem den Protagnisten auf einer Reise von A bis Z so manches Mal die Sprache abhandenkommt. Bjørnstads vierte Publikation handelt von zwei Headhuntern, die den Auftrag haben einen reichen Kunstsammler zu finden. Eine Reise durch die Vorstadtstraßen Frankreichs beginnt. Dabei stellt sich jedoch immer häufiger die Frage, wem die…mehr

Produktbeschreibung
Der nächste Coup von Tomas Bjørnstad erscheint: In diesem Director's cut, oder Bande non-dessinée, zieht Tomas Bjørnstad, ein Heteronym für den erfolgreichen Schriftsteller Nico Helminger, den Leser hinein in einen literarischen Roadmovie durch die Filmgeschichte, in dem den Protagnisten auf einer Reise von A bis Z so manches Mal die Sprache abhandenkommt. Bjørnstads vierte Publikation handelt von zwei Headhuntern, die den Auftrag haben einen reichen Kunstsammler zu finden. Eine Reise durch die Vorstadtstraßen Frankreichs beginnt. Dabei stellt sich jedoch immer häufiger die Frage, wem die beiden noch trauen können, denn ständig werden sie hinters Licht geführt und ihnen werden widersprüchliche Informationen zugespielt. Jemand will unbedingt verhindern, dass der Auftrag ausgeführt wird, doch aus welchem Grund? Und was haben eine lieblose Meerschweinchenzüchterin, ein zungenloser Geschäftsmann und skrupelloser KI-Entwickler damit zu tun?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Tomas Bjørnstad ist 1984 in Trondheim geboren. Heute lebt und arbeitet er in Luxemburg. Bei den Éditions Guy Binsfeld sind bisher erschienen: Fjorde (2018), Die Tanzenden (2019), Von der schönen Erde (2022). Tomas Bjørnstad ist ein Heteronym von Nico Helminger.