Die Vermarktung privater und öffentlich-rechtlicher Hörfunksender
Martin Rüger
Broschiertes Buch

Die Vermarktung privater und öffentlich-rechtlicher Hörfunksender

Entwicklung, aktuelle Strategien, Potentiale der Digitalisierung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bei kaum einem anderen Medium ist die Diskrepanz zwischen Mediennutzung und Werbespendings der Unternehmen so groß wie beim Hörfunk. Nicht nur die anstehende Digitalisierung der Übertragungs-standards stellt die Vermarkter vor enormen Herausforderungen, sondern auch die zunehmenden Individualisierungswünsche und veränderten Nutzungsgewohnheiten der Hörer. Hinzu kommt eine Vielzahl neuer Medien, die in den Wettbewerb um das Medienzeitbudget der Radiohörer eintreten. Der Autor Martin Rüger geht der Frage nach, welche Rolle das Radio in der digitalen Welt einnimmt und zeigt Potentiale, di...