Jana Kiesekamp
Broschiertes Buch

Die Vermarktung von Bio-Lebensmitteln in Lateinamerika

Kulturelle Herausforderungen für Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Einfluss die Landeskultur auf das Kaufverhalten bei Bio-Lebensmitteln hat, wurde in der wissenschaftlichen Forschung zum Bio-Konsum bislang nicht explizit untersucht. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, vor welchen kulturellen Herausforderungen Unternehmen bei der Vermarktung von Bio-Lebensmitteln in Lateinamerika stehen. Dafür wird sich zunächst mit dem Kaufverha...