68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der voraussichtliche Durchschnittsverkauf von Kaffee und Kakao, der 2011 von der Elfenbeinküste eingeführt wurde, ist eine neue Verkaufsform, die sich als Tor darstellt, durch das jeder gehen muss, der Kaffee und/oder Kakao aus der Elfenbeinküste exportieren möchte. Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Fernauktionsvertrag. Die Abwicklung erfolgt über Internetkanäle über das Integrated Coffee and Cocoa Futures Sales System (SIVATC2).Dieses als elektronische Nachrichtenübermittlung bezeichnete System wurde mit dem Average Advance Sales Program (PVAM) eingerichtet. Es kombiniert die beiden…mehr

Produktbeschreibung
Der voraussichtliche Durchschnittsverkauf von Kaffee und Kakao, der 2011 von der Elfenbeinküste eingeführt wurde, ist eine neue Verkaufsform, die sich als Tor darstellt, durch das jeder gehen muss, der Kaffee und/oder Kakao aus der Elfenbeinküste exportieren möchte. Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Fernauktionsvertrag. Die Abwicklung erfolgt über Internetkanäle über das Integrated Coffee and Cocoa Futures Sales System (SIVATC2).Dieses als elektronische Nachrichtenübermittlung bezeichnete System wurde mit dem Average Advance Sales Program (PVAM) eingerichtet. Es kombiniert die beiden Techniken des elektronischen Verkaufs und der Auktion. Dieses vom Conseil du Café-Cacao verwendete E-Mail-System stellt einen Bruch mit der Vergangenheit dar, als die Vermarktung von Kaffee und Kakao in einem liberalisierten System erfolgte.
Autorenporträt
O Sr. KONE Tchèmindja Alassane é um estudante de doutorado em direito privado fundamental na Unidade de Treinamento e Pesquisa em Ciências Jurídicas, Administrativas e de Gestão (UFR SJAG) da Universidade de Alassane OUATTARA em Bouaké, Côte d'Ivoire. Além disso, é sócio-gerente do escritório de advocacia DESK Conseil, localizado em Bouaké.