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Auf theoretischer Ebene leistet diese Arbeit einen Beitrag zur Erforschung neuer Marketingkommunikationsinstrumente. Das rasche Auftreten und die exponentielle Entwicklung dieser Instrumente lassen sich auf theoretischer Ebene oft nicht nachvollziehen. Diese Untersuchung besteht aus drei Kapiteln. Im ersten Teil wurde der Mobilfunkmarkt untersucht, gefolgt von der technologischen Entwicklung der Mobilfunknetze, einer Studie über den französischen und europäischen Smartphone-Markt und der Integration von Mobiltelefonen in die Kommunikationsstrategien von Unternehmen. Im zweiten Abschnitt wird…mehr

Produktbeschreibung
Auf theoretischer Ebene leistet diese Arbeit einen Beitrag zur Erforschung neuer Marketingkommunikationsinstrumente. Das rasche Auftreten und die exponentielle Entwicklung dieser Instrumente lassen sich auf theoretischer Ebene oft nicht nachvollziehen. Diese Untersuchung besteht aus drei Kapiteln. Im ersten Teil wurde der Mobilfunkmarkt untersucht, gefolgt von der technologischen Entwicklung der Mobilfunknetze, einer Studie über den französischen und europäischen Smartphone-Markt und der Integration von Mobiltelefonen in die Kommunikationsstrategien von Unternehmen. Im zweiten Abschnitt wird das Konzept des mobilen Marketings definiert und seine Instrumente und Marketingstrategie festgelegt. Am Ende des Kapitels definieren wir die mobilen Anwendungen, zeigen ihren Unterschied zu einer mobilen Website, analysieren die Schritte der Ausarbeitung der Marketingstrategie der Anwendungen mit der Bestimmung der Ergonomie. Im zweiten Kapitel wird das gastgebende Unternehmen mit seinen verschiedenen Dienstleistungen vorgestellt.
Autorenporträt
ONS AGREBI, Master Professionnel en Marketing Entrepreneurial et Innovation 2014, Université De Carthage Tunis Institut Supérieur de Commerce et de Comptabilité de Bizerte.