Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 3,95 €
  • Gebundenes Buch

Praxisbewährte Strategien für mehr Umsatz in engen Märkten
Das Problem: Alte Strategien in veränderten Märkten
Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive
Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung
Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden
Praxisbeispiele
Kaum eine Produkt- oder Dienstleistungsnische ist heutzutage noch un- oder wenig besetzt. So sind Verdrängungswettbewerb und Preiskampf die ständige Erfahrung von Vertriebs-Mitarbeitern. "Die Vertriebs-Offensive" beschreibt eine schlagkräftige Strategie, die Vertrieblern
…mehr

Produktbeschreibung
Praxisbewährte Strategien für mehr Umsatz in engen Märkten

Das Problem: Alte Strategien in veränderten Märkten
Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive
Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung
Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden
Praxisbeispiele

Kaum eine Produkt- oder Dienstleistungsnische ist heutzutage noch un- oder wenig besetzt. So sind Verdrängungswettbewerb und Preiskampf die ständige Erfahrung von Vertriebs-Mitarbeitern. "Die Vertriebs-Offensive" beschreibt eine schlagkräftige Strategie, die Vertrieblern hilft, sich selbst in stark umkämpften Märkten durchzusetzen, mehr Umsatz zu erzielen und damit auch die Freude am Vertrieb wiederzugewinnen. Diese Strategie hat der Autor, selbst Berater sowie Vertriebs- und Führungstrainer, über viele Jahre entwickelt und im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen erprobt.
Autorenporträt
Dr. Ewald Lang ist als Berater sowie Vertriebs- und Führungstrainer darauf spezialisiert, den Aufbau von Vertriebsorganisationen bei Großunternehmen sowie im Bereich Network-Marketing zu unterstützen. Besondere Erfahrung hat er in der Konzeption und Umsetzung von Neukundengewinnungsprojekten und von Projekten zur systematischen Marktbearbeitung. Für die Deutsche Verkaufsleiterschule DVS konzipiert er Fachkongresse im Bereich Vertrieb.
Rezensionen
"Statt langatmiger theoretischer Ausführungen gibt es ganz konkrete Hinweise, wie Erfolgsstrategien in umkämpften Märkten aussehen können - und dazu noch sehr 'flott' geschrieben. Wer ein funktionierendes System für Vertriebserfolg sucht, sollte dieses Buch lesen." PARLA-Newsletter Vertrieb, 12/2007

"Der Autor belässt es nicht bei theoretischen Abhandlungen über Marktstrategien oder Vertriebswissen: In dem Buch wird jeder Schritt der Strategie im Detail erläutert und mit Arbeitsmaterialien, Checklisten, Planformularen, Analysetools und Gesprächsleitfäden unterlegt." AssCompact, 07/2007