60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit konzentriert sich auf die Bedeutung der Lesefähigkeit in der englischen Sprache und schlägt eine der wichtigsten Strategien des Leseunterrichts vor. Es ist ein Versuch, die Bedeutung authentischer Texte in Englischkursen zu beweisen, die für Lernende der oberen Mittelstufe geeignet sind. Sie vermitteln den Schülerinnen und Schülern Wissen und Sprachkompetenz und stärken ihre Lesekompetenz. Es wird erwartet, dass das Ergebnis der Studie als zusätzliche Referenz für weitere Forschungen verwendet werden kann, die sich insbesondere der Leseerziehung widmen. Es ist auch zu hoffen, dass…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit konzentriert sich auf die Bedeutung der Lesefähigkeit in der englischen Sprache und schlägt eine der wichtigsten Strategien des Leseunterrichts vor. Es ist ein Versuch, die Bedeutung authentischer Texte in Englischkursen zu beweisen, die für Lernende der oberen Mittelstufe geeignet sind. Sie vermitteln den Schülerinnen und Schülern Wissen und Sprachkompetenz und stärken ihre Lesekompetenz. Es wird erwartet, dass das Ergebnis der Studie als zusätzliche Referenz für weitere Forschungen verwendet werden kann, die sich insbesondere der Leseerziehung widmen. Es ist auch zu hoffen, dass andere Forscher genau diesen Ansatz nutzen könnten, um die Lesefähigkeiten von Schülern auf unterschiedlichen Niveaus zu lehren und zu fördern.
Autorenporträt
Malikajon Choshovna Fayzieva é professor de inglês no Departamento de Linguística Inglesa, Universidade Estatal de Bykhara. Licenciou-se no Programa IELTE, Faculdade de Filologia Inglesa 1, Uzbequistão State World Languages University, em 2013. A autora obteve o seu M.A. na mesma Universidade em 2015. Trabalha como professora há 9 anos em Educação.