39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Einige Sprachpädagogen glauben, dass die Verwendung der Erstsprache (L1) der Lernenden beim Unterrichten von Englisch, Mathematik, Wirtschaft und anderen Fächern das Lernen behindert und die Fähigkeiten der Lernenden in der zweiten Sprache (L2) nicht fördert, da sie der Meinung sind, dass die strikte Verwendung der L2 und der Verzicht auf die L1 der Lernenden als beste Praxis angesehen wird. Neuere Forschungen haben jedoch gezeigt, dass die gerichtliche Verwendung der L1 durch Lehrende und Lernende eine wichtige Rolle im Lern- und Lehrprozess spielt, wie (Butzkamm & Caldwell, 2009; Gilead,…mehr

Produktbeschreibung
Einige Sprachpädagogen glauben, dass die Verwendung der Erstsprache (L1) der Lernenden beim Unterrichten von Englisch, Mathematik, Wirtschaft und anderen Fächern das Lernen behindert und die Fähigkeiten der Lernenden in der zweiten Sprache (L2) nicht fördert, da sie der Meinung sind, dass die strikte Verwendung der L2 und der Verzicht auf die L1 der Lernenden als beste Praxis angesehen wird. Neuere Forschungen haben jedoch gezeigt, dass die gerichtliche Verwendung der L1 durch Lehrende und Lernende eine wichtige Rolle im Lern- und Lehrprozess spielt, wie (Butzkamm & Caldwell, 2009; Gilead, 2016; Levine, 2011; Rivers & McMillan, 2011; Dailey- O'Cain & Liebscher, 2014)Die aktuelle Studie wurde an einer privaten Hochschule in Kuwait durchgeführt, die der "English-only Policy" (EOP) folgt, und sie untersuchte die Einstellungen von Lernenden, Professoren und Interessenvertretern in Bezug auf die Verwendung der L1 im Klassenzimmer, sowie ihre Meinungen zur EOP. Die Studie konzentriert sich auf die Funktionen der Verwendung der L1 in L2-Kontexten, die Menge der von den Lernenden verwendeten L1 und die Einstellungen der Studenten, Dozenten und des oberen Managements zur Verwendung der L1.
Autorenporträt
Ms. Abuaisha has over 14 years of experience in teaching ESL. She holds a BA in English Language & Literature from the Open University, a Master's degree in Applied Linguistics & TESOL from the University of Leicester, and a Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages (CELTA) from Cambridge University.