27,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Entwicklungstrend der Häfen in der Welt haben die Faktoren "Hafenmanagementmodell" und "Hafenbehörde" einen großen Einfluss auf die Effizienz des Hafenmanagements und der Verwaltung des Geschäftsbetriebs. Um ein Modell für das Hafenmanagement zu haben, das dem historischen Kontext und den politischen, wirtschaftlichen und sozialen Bedingungen eines jeden Landes entspricht, mussten einige Länder jahrzehntelang experimentieren, um ein geeignetes Managementmodell für ihre Häfen zu finden. Vor dem Hintergrund, dass Vietnam Mitglied der WTO und der ASEAN-Hafenvereinigung ist, ist die Innovation…mehr

Produktbeschreibung
Im Entwicklungstrend der Häfen in der Welt haben die Faktoren "Hafenmanagementmodell" und "Hafenbehörde" einen großen Einfluss auf die Effizienz des Hafenmanagements und der Verwaltung des Geschäftsbetriebs. Um ein Modell für das Hafenmanagement zu haben, das dem historischen Kontext und den politischen, wirtschaftlichen und sozialen Bedingungen eines jeden Landes entspricht, mussten einige Länder jahrzehntelang experimentieren, um ein geeignetes Managementmodell für ihre Häfen zu finden. Vor dem Hintergrund, dass Vietnam Mitglied der WTO und der ASEAN-Hafenvereinigung ist, ist die Innovation des Managementmodells für die vietnamesischen Seehäfen derzeit unabdingbar. Der Hafen von Hai Phong ist der Hafen mit dem größten Frachtaufkommen im Norden Vietnams und verfügt über ein vollständiges und sicheres System von Ausrüstungen und Infrastrukturen, die für internationale Transport- und Handelsmethoden geeignet sind, und verfolgt damit Pilotziele für das gesamte Land. Der Hafen von Hai Phong hat also Pilotbedingungen für die Umsetzung des neuen Modells.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bui Ba Khiem wurde 1981 in Haiphong, Vietnam, geboren. Er erhielt 2007 seinen Master-Abschluss in Regionalökonomie an der Vietnam Maritime University. Im Jahr 2013 promovierte er in Regionalökonomie an der Universität für Verkehr und Kommunikation. Seine Forschungsgebiete sind regionale Wirtschaft, Seehäfen und Logistik.