43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Tourismus ist einer der größten Wirtschaftszweige weltweit, der Millionen von Arbeitsplätzen schafft und gleichzeitig einen erheblichen Beitrag zum BIP in verschiedenen Ländern und Regionen der Welt leistet. In diesem Sinne stellt der Kulturtourismus eine der Tourismuskategorien dar, die aufgrund ihrer Attraktivität und Differenzierungskraft zu einer Herausforderung für viele Reiseziele wird. Seine wirtschaftliche Attraktivität liegt in mehreren Aspekten begründet: Im Gegensatz zu anderen Formen des Tourismus und obwohl neuere Studien diese Dimension des Kulturtourismus qualifizieren. Es…mehr

Produktbeschreibung
Der Tourismus ist einer der größten Wirtschaftszweige weltweit, der Millionen von Arbeitsplätzen schafft und gleichzeitig einen erheblichen Beitrag zum BIP in verschiedenen Ländern und Regionen der Welt leistet. In diesem Sinne stellt der Kulturtourismus eine der Tourismuskategorien dar, die aufgrund ihrer Attraktivität und Differenzierungskraft zu einer Herausforderung für viele Reiseziele wird. Seine wirtschaftliche Attraktivität liegt in mehreren Aspekten begründet: Im Gegensatz zu anderen Formen des Tourismus und obwohl neuere Studien diese Dimension des Kulturtourismus qualifizieren. Es gibt eine Vielzahl von Varianten und Interpretationen, so dass es vor der Erforschung des pädagogischen Aspekts, wie z. B. des Kulturtourismus, notwendig ist, den allgemeinen Begriff zu untersuchen, mit dem wir uns beschäftigen. Dazu unterteilen wir die Themen in Bezug auf die virtuelle Angemessenheit und einige allgemeine Aspekte der Bildung im Kulturtourismus.
Autorenporträt
Laurea in Turismo con specializzazione in Promozione Culturale presso l'Università di Panama, Laurea in Insegnamento Diversificato con specializzazione in Turismo presso l'Università di Panama, Laurea in Educazione Superiore presso l'Università di Panama, Specializzazione in Gestione del Turismo presso l'Universidad Latina de Panama.