43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie war es, die Einstellung von Sonderschullehrern gegenüber virtuellem Unterricht und dessen Zusammenhang mit ihrer schulischen Leistung zu ermitteln. In der vorliegenden Studie wurde die deskriptive Erhebungsmethode angewandt, und der Fragebogen diente als Instrument zur Sammlung von Informationen. Die Stichprobe der Studie bestand aus (250) Sonderschullehrern. Die Ergebnisse zeigten, dass die Einstellung von Sonderschullehrern gegenüber virtuellem Unterricht moderat war. Die Ergebnisse zeigten auch, dass es statistisch signifikante Unterschiede in der Einstellung der…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie war es, die Einstellung von Sonderschullehrern gegenüber virtuellem Unterricht und dessen Zusammenhang mit ihrer schulischen Leistung zu ermitteln. In der vorliegenden Studie wurde die deskriptive Erhebungsmethode angewandt, und der Fragebogen diente als Instrument zur Sammlung von Informationen. Die Stichprobe der Studie bestand aus (250) Sonderschullehrern. Die Ergebnisse zeigten, dass die Einstellung von Sonderschullehrern gegenüber virtuellem Unterricht moderat war. Die Ergebnisse zeigten auch, dass es statistisch signifikante Unterschiede in der Einstellung der Sonderschullehrer in Abhängigkeit von der Qualifikationsvariable gab. Die Ergebnisse zeigten auch, dass das Niveau der pädagogischen Leistung von Sonderschullehrern ein mittleres Niveau erreichte und dass es statistisch signifikante Unterschiede aufgrund der Variable der pädagogischen Qualifikation gab. In der Studie wird empfohlen, die Lehrer vor und während ihres Dienstes auf die Nutzung moderner elektronischer Technologien und Anwendungen vorzubereiten und sie in der Gestaltung des elektronischen Unterrichts zu schulen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ibrahim Ali Al-Baher est actuellement chargé de cours à l'université de Jordanie. Il est titulaire d'un doctorat en administration de l'éducation avec d'excellentes notes.Livres écrits :- Dictionnaire des concepts de l'administration de l'éducation et de leur vocabulaire- Un climat organisationnel sain dans les établissements d'enseignement supérieur- Encyclopédie de l'orientation nationale ;