Ziel der Studie war es, die Einstellung von Sonderschullehrern gegenüber virtuellem Unterricht und dessen Zusammenhang mit ihrer schulischen Leistung zu ermitteln. In der vorliegenden Studie wurde die deskriptive Erhebungsmethode angewandt, und der Fragebogen diente als Instrument zur Sammlung von Informationen. Die Stichprobe der Studie bestand aus (250) Sonderschullehrern. Die Ergebnisse zeigten, dass die Einstellung von Sonderschullehrern gegenüber virtuellem Unterricht moderat war. Die Ergebnisse zeigten auch, dass es statistisch signifikante Unterschiede in der Einstellung der Sonderschullehrer in Abhängigkeit von der Qualifikationsvariable gab. Die Ergebnisse zeigten auch, dass das Niveau der pädagogischen Leistung von Sonderschullehrern ein mittleres Niveau erreichte und dass es statistisch signifikante Unterschiede aufgrund der Variable der pädagogischen Qualifikation gab. In der Studie wird empfohlen, die Lehrer vor und während ihres Dienstes auf die Nutzung moderner elektronischer Technologien und Anwendungen vorzubereiten und sie in der Gestaltung des elektronischen Unterrichts zu schulen.
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