68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende quantitative Studie ist in sechs Kapitel gegliedert, die sich auf die virtuelle Plattform Eminus als didaktische Ressource zur Förderung des Prozesses der pädagogischen Inklusion an der Universidad Veracruzana beziehen, insbesondere an der Pädagogischen Fakultät der Region Xalapa, Schulsystem, mit Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung während des Lehr-Lern-Prozesses und der Methodik, um ihre Eingliederung zu erreichen, wobei eine Analyse der Forschung im Zusammenhang mit den Themen der pädagogischen Eingliederung und der Anwendung von Informations- und…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende quantitative Studie ist in sechs Kapitel gegliedert, die sich auf die virtuelle Plattform Eminus als didaktische Ressource zur Förderung des Prozesses der pädagogischen Inklusion an der Universidad Veracruzana beziehen, insbesondere an der Pädagogischen Fakultät der Region Xalapa, Schulsystem, mit Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung während des Lehr-Lern-Prozesses und der Methodik, um ihre Eingliederung zu erreichen, wobei eine Analyse der Forschung im Zusammenhang mit den Themen der pädagogischen Eingliederung und der Anwendung von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) auf internationaler, nationaler und staatlicher Ebene vorgenommen wird.
Autorenporträt
Professor a tempo inteiro na Faculdade de Pedagogia, Região de Xalapa, Sistema Escolar da Universidade Veracruzana, México, com um mestrado em Tecnologias de Comunicação e Educação e um doutoramento em Educação. Membro da academia Quehacer Profesional TIC y Pedagogía, do nível Red de Inclusión Cendhiu UV e PRODEP.