Saskia Paulus
Broschiertes Buch

Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten

State of the Art und Relevanz der Erforschung des Blickverhaltens für das Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum- und Verhaltensforschung), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge des stetig ansteigenden Wettbewerbsdrucks gewinnt die visuelle Informationsauf-nahme für ein Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Aufgrund der immer stärker werdenden Informationsflut, der ein Konsumenten gerade auf visueller Ebene, täglich ausgesetzt ist, kann nicht mehr davon ausgegangen werden, dass dieser alle ihm da...