Die visuelle Markenidentität von Yves Saint Laurent
Maylita Meijer
Broschiertes Buch

Die visuelle Markenidentität von Yves Saint Laurent

Eine Untersuchung über die Vermittlung der Visionen von Stefano Pilati unter Wahrung des Vermächtnisses von Herrn Saint Laurent

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
37,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Viele kennen den berühmten Herrn Saint Laurent für seinen Einfluss auf die Mode und die Art und Weise, wie moderne Frauen sich heute kleiden. Doch heute ist es Kreativdirektor Stefano Pilati, der in dem Luxusmodehaus diktiert. Die Marke strebt nach einer künstlerischen Herangehensweise an das Modedesign in einer meist kommerziell geprägten Branche. Mit dem Aufkommen des Internets und dem damit verbundenen Zugang zu unmittelbaren Informationen sind Luxusmodehäuser für die Öffentlichkeit voll zugänglich und auch zugänglich geworden. Die Marken müssen sich über verschiedene Medienkanä...