43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel des Sprachunterrichts besteht darin, die kommunikativen Kompetenzen der Schüler zu entwickeln, d. h. sie lernen, die gesprochene und geschriebene Sprache zu verwenden, um in verschiedenen Situationen effektiv zu kommunizieren. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen sie ihre Fähigkeiten in den Bereichen Sprechen, Lesen, Hören und Schreiben entwickeln. Bei dieser letzten Fertigkeit ist der Unterricht der Rechtschreibung von größter Bedeutung, wofür es notwendig ist, pädagogische Mittel unter Einbeziehung der visuo-audio-gnostisch-motorischen Methode durch praktische Aktivitäten…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel des Sprachunterrichts besteht darin, die kommunikativen Kompetenzen der Schüler zu entwickeln, d. h. sie lernen, die gesprochene und geschriebene Sprache zu verwenden, um in verschiedenen Situationen effektiv zu kommunizieren. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen sie ihre Fähigkeiten in den Bereichen Sprechen, Lesen, Hören und Schreiben entwickeln. Bei dieser letzten Fertigkeit ist der Unterricht der Rechtschreibung von größter Bedeutung, wofür es notwendig ist, pädagogische Mittel unter Einbeziehung der visuo-audio-gnostisch-motorischen Methode durch praktische Aktivitäten einzusetzen, die die Motivation der Schüler zum Erlernen der Rechtschreibregeln und deren systematische Anwendung in Verbindung mit den grammatikalischen Elementen der spanischen Sprache fördern.
Autorenporträt
Licet Jomarrón Moreira; Magister en Educación Especial, Lic. En Educación Especialidad Defectologia, docente de la Universidad Nacional de Loja, Ecuador.Ana Cristina Arciniega Carrión; Magister in Orientación y Educación Familiar, docente de la Universidad Nacional de Loja, Ecuador.