68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist Teil der Untersuchung der Determinanten der Nichtinanspruchnahme der vollständigen Impfung bei Kindern im Alter von 12 bis 23 Monaten in der Republik Kongo. Sein Hauptziel bestand darin, die Faktoren zu ermitteln, die die Nichtinanspruchnahme der vollständigen Impfung erklären. Theoretisch stützte er sich dabei auf wirtschaftliche, geografische, demografische und soziokulturelle Ansätze. Die Analysen basierten auf Daten aus der SKM-Erhebung 2015, die in einer Zielpopulation von 1708 Kindern im Alter von 12 bis 23 Monaten gesammelt wurden. Anhand der deskriptiven Analyse wurde…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist Teil der Untersuchung der Determinanten der Nichtinanspruchnahme der vollständigen Impfung bei Kindern im Alter von 12 bis 23 Monaten in der Republik Kongo. Sein Hauptziel bestand darin, die Faktoren zu ermitteln, die die Nichtinanspruchnahme der vollständigen Impfung erklären. Theoretisch stützte er sich dabei auf wirtschaftliche, geografische, demografische und soziokulturelle Ansätze. Die Analysen basierten auf Daten aus der SKM-Erhebung 2015, die in einer Zielpopulation von 1708 Kindern im Alter von 12 bis 23 Monaten gesammelt wurden. Anhand der deskriptiven Analyse wurde die Prävalenz der Nichtinanspruchnahme einer vollständigen Impfung bei Kindern im Alter von 12 bis 23 Monaten ermittelt, die bei 68,3% lag. Die Ergebnisse zeigten, dass die Faktoren, die die Nichtinanspruchnahme der vollständigen Impfung bei Kindern im Alter von 12 bis 23 Monaten begünstigen, in der Abteilung, der Religion des Haushaltsvorstands, der ethnischen Zugehörigkeit des Haushaltsvorstands, dem Bildungsniveau der Mutter und der Gesundheitskultur der Mutter sowie in anderen Faktoren liegen. Die durchgeführten multivariaten logistischen Regressionsanalysen bestätigten die behauptete Assoziation zwischen dem Department und der Nichtinanspruchnahme der vollständigen Impfung im Allgemeinen.
Autorenporträt
Jorelh Meorelh-Di OMBI hat einen Bachelor in Soziologie, einen Master II in Bevölkerung und Entwicklung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und einen Master II in Sozialanthropologie der Bildung, Kultur, Gesundheit und des Imaginären an der Fakultät für Literatur, Kunst und Geistes- und Sozialwissenschaften (Universität MARIEN NGOUABI).