35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die wirtschaftlichen und politischen Veränderungen in Thailand und die Globalisierung zwingen die Organisationen der Massenkommunikation zur Entwicklung. Die ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft ist ein Zusammenschluss von Ländern in der südostasiatischen Region und besteht aus 10 ASEAN-Mitgliedsländern, nämlich Brunei Darussalam, Kambodscha, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, den Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam. Dies wird als bedeutende Veränderung angesehen, die Auswirkungen auf Organisationen und jeden Sektor der ASEAN-Mitgliedsländer haben wird. Auch die Organisationen der…mehr

Produktbeschreibung
Die wirtschaftlichen und politischen Veränderungen in Thailand und die Globalisierung zwingen die Organisationen der Massenkommunikation zur Entwicklung. Die ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft ist ein Zusammenschluss von Ländern in der südostasiatischen Region und besteht aus 10 ASEAN-Mitgliedsländern, nämlich Brunei Darussalam, Kambodscha, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, den Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam. Dies wird als bedeutende Veränderung angesehen, die Auswirkungen auf Organisationen und jeden Sektor der ASEAN-Mitgliedsländer haben wird. Auch die Organisationen der Massenkommunikation müssen neue Strategien entwickeln, um mit den Trends, den wirtschaftlichen Veränderungen und den politischen Aspekten Schritt zu halten, die unweigerlich mit der Bewegung der ASEAN-Mitglieder und anderer Länder verbunden sind. Bis heute konkurrieren die Massenkommunikationsunternehmen auf dem modernen Markt, indem sie Nachrichtendienste in Form von Neuen Medien über das Internet anbieten. Wie würde dies zu einer Änderung der Managementpolitik von Massenkommunikationsorganisationen führen, um ihre Popularität zu erhalten? Und vor allem: Könnte dies Auswirkungen auf die Rolle und die Merkmale der Nachrichtenberichterstattung haben, die als Hauptaufgabe der Massenkommunikationsorganisationen angesehen wird?
Autorenporträt
Pattarawan Khumma a obtenu une licence en droit à l'université de Thammasat en 2011, et un master en arts (communication de masse) à l'université de Thammasat en 2015.