Yu An
Broschiertes Buch

Die wachsende Bedeutung von Internet und Social Media in der Kommunikation von B2C-Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Problemstellungen dieser Arbeit sind: Warum sollten B2C-Unternehmen Internet und Social Media nutzen? Warum und wie nutzen B2C-Unternehmen internetbasierte Informationsplattformen, um die eigenen Kommunikationsziele zu erreichen? Wie verwenden B2C-Unternehmen internetgesteuerte Kommunikationsinstrumente, um effizient und effektiv mit inte...