DIE WAHRNEHMUNG DER BERUFLICHEN IDENTITÄT VON EFL-LEHRERN DURCH SCHÜLER
ALFONSO DURAN HERNANDEZ
Broschiertes Buch

DIE WAHRNEHMUNG DER BERUFLICHEN IDENTITÄT VON EFL-LEHRERN DURCH SCHÜLER

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In diesem qualitativen Forschungsbericht wurde die Art der Wahrnehmung der beruflichen Identität von EFL-Lehrern an einer mexikanischen Universitätsschule für Sprachen durch die Schüler untersucht. Es wurde ein qualitativer Ansatz verwendet. Um Daten zu sammeln, wurden die Informanten einzeln in einem halbstrukturierten Interviewformat befragt. Aus den gesammelten Daten ergaben sich sechs Kategorien und Unterkategorien: 1) Der Beruf des Lehrers (negative und positive Aspekte), 2) Die Erwartungen der Gesellschaft an einen EFL-Lehrer, 3) Die Hauptaufgaben des Lehrers, 4) Aufgaben, 5) die Per...