43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein kleiner Versuch, die Faktoren zu erforschen, die die Verbraucher bei der Auswahl vonLederprodukte, den Bekanntheitsgrad von Lederprodukten bei den Verbrauchern, den Grad der Zufriedenheit der Verbraucher mit Lederprodukten, die Probleme, mit denen die Verbraucher beim Kauf von Lederproduktenbeim Kauf von Lederprodukten konfrontiert sind und Vorschläge zur Verbesserung der Qualität von Lederprodukten.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein kleiner Versuch, die Faktoren zu erforschen, die die Verbraucher bei der Auswahl vonLederprodukte, den Bekanntheitsgrad von Lederprodukten bei den Verbrauchern, den Grad der Zufriedenheit der Verbraucher mit Lederprodukten, die Probleme, mit denen die Verbraucher beim Kauf von Lederproduktenbeim Kauf von Lederprodukten konfrontiert sind und Vorschläge zur Verbesserung der Qualität von Lederprodukten.
Autorenporträt
Dr. R. SHOPHIYA M.Com(CA), M.Phil., M.Sc., PhD ist Assistenzprofessorin für Handel und arbeitet seit 10 Jahren am Gobi Arts and Science College, Gobichettipalayam. Ihr Fachgebiet umfasst Marketing und Finanzen. Sie hat mehr als 10 Forschungsarbeiten und Artikel in renommierten Fachzeitschriften veröffentlicht.