Nicht lieferbar
DIE WAHRNEHMUNG VON COVID-19 IN DER STADT GOMA/NORD-KIVU - Balume Lukoo, Justin
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Dieser Artikel diskutiert die Wahrnehmung und Aneignung von Barrieremaßnahmen in der Bevölkerung von Nord-Kivu in der Stadt Goma in der Demokratischen Republik Kongo. Es gibt Kontroversen über die Existenz von COVID 19, seine Ansteckungsfähigkeit, Virulenz, Ausbreitungsmodus und die Art der Replikation. Nachdem wir einige Erklärungen aus der durch eine Zufallsstichprobe repräsentierten Bevölkerung gesammelt hatten, mussten wir den Grad der Aneignung entschlüsseln, der sich angesichts des Ansatzes, der der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt wurde und der die Gefahr von Kontaminationen birgt, als sehr schwach herausstellte.…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Artikel diskutiert die Wahrnehmung und Aneignung von Barrieremaßnahmen in der Bevölkerung von Nord-Kivu in der Stadt Goma in der Demokratischen Republik Kongo. Es gibt Kontroversen über die Existenz von COVID 19, seine Ansteckungsfähigkeit, Virulenz, Ausbreitungsmodus und die Art der Replikation. Nachdem wir einige Erklärungen aus der durch eine Zufallsstichprobe repräsentierten Bevölkerung gesammelt hatten, mussten wir den Grad der Aneignung entschlüsseln, der sich angesichts des Ansatzes, der der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt wurde und der die Gefahr von Kontaminationen birgt, als sehr schwach herausstellte.
Autorenporträt
Justin Kaze BALUME LUKOO, Licenciado en Salud PúblicaOrientación: Epidemiología y Bioestadística, Máster en Epidemiología y Bioestadística. Investigador en Epidemiología en el Instituto Superior de Administración y Desarrollo (ISAD-GOMA DR CONGO).